T43P super leise !! Lesen !!!

The Q

New member
Themenstarter
Registriert
19 Feb. 2007
Beiträge
6
Moin zusammen,
bin seit heute auch ThinkPad (T43P) Benutzer und habe natürlich die Berichte bezüglich der Lüftergeräusche vorher verfolgt ! Ich habe trotzdem bei meinem Laden um die Ecke zugeschlagen (notebooksandmore) und direkt einen anderen Lüfter dazu genommen. Also für mein Empfinden könnte es nicht besser sein, das Ding ist unglaublich leise!!! Da kann selbst mein altes HP NC6000 (welches ich schon für sehr leise empfand) nicht mithalten ! Für den Preis ist das Gerät meiner Meinung nach ein Traum !!
 
Original von The Q
Moin zusammen,
bin seit heute auch ThinkPad (T43P) Benutzer und habe natürlich die Berichte bezüglich der Lüftergeräusche vorher verfolgt ! Ich habe trotzdem bei meinem Laden um die Ecke zugeschlagen (notebooksandmore) und direkt einen anderen Lüfter dazu genommen. Also für mein Empfinden könnte es nicht besser sein, das Ding ist unglaublich leise!!! Da kann selbst mein altes HP NC6000 (welches ich schon für sehr leise empfand) nicht mithalten ! Für den Preis ist das Gerät meiner Meinung nach ein Traum !!


cool, mit wieviel umdrehungen betreibst du den, xp oder vista? :) ich habe auch bei n&m gekauft ^^
 
Hmm, einen NC6000 hatte ich auch mal, und der Lüfter war nicht leiser als beim t43p. Er klang höchstens etwas anders.

Gruss
 
Vielleicht gabs da verschiedene Baureihen...meins war wirklich super leise !!
 
Na toll jetzt bist du offline :-(

Hab mich gerade noch Regestrieren müssen...ich bin gerade auf dem Onlineshop von notebooksandmore und würd mir gern heut noch eins bestellen... aber da hab ich noch paar fragen

Hast du den leisen Lüfter von notebooksandmore umbauen lassen oder hast du es selbst gemacht (zwecks Garantie usw)

Wie heist der Lüfter genau und was kostet der circa ?!




Danke im vorraus :-P

Vllt. kommst du ja noch noch heut Online *hoff*

gruß
s v e n
 
Original von s v e n
Na toll jetzt bist du offline :-(

Hab mich gerade noch Regestrieren müssen...ich bin gerade auf dem Onlineshop von notebooksandmore und würd mir gern heut noch eins bestellen... aber da hab ich noch paar fragen

Hast du den leisen Lüfter von notebooksandmore umbauen lassen oder hast du es selbst gemacht (zwecks Garantie usw)

Wie heist der Lüfter genau und was kostet der circa ?!




Danke im vorraus :-P

Vllt. kommst du ja noch noch heut Online *hoff*

gruß
s v e n


das einbau ist easy, kostet im ibm shop 26 euro
 
GENAU....Einbau ist total easy !! Preis um die 30eur....! Gerade mal zum testen bisl counterstrike gespielt!! lüfter läuft und temperatur bleibt unter 50 grad !! find ich super ;)
 
Wie geil ist das denn?! Lüfter tauschen ohne Garantieverlust, und das für diesen Preis? Mhm... wäre echt mal ne Überlegung. Kann mir mal jemand nen Link zu dem notebooksandmore-Angebot schicken? Finde auf deren Homepage nix...

Danke!

Gruß Phillip
 
Schon klar. Aber alleine die Möglichkeit, nachträglich etwas an der Hardware ändern zu können, ohne das die Garantie erlischt - und dann noch zu nem annehmbaren Preis...
 
Original von The Q
Moin zusammen,
bin seit heute auch ThinkPad (T43P) Benutzer und habe natürlich die Berichte bezüglich der Lüftergeräusche vorher verfolgt ! Ich habe trotzdem bei meinem Laden um die Ecke zugeschlagen (notebooksandmore) und direkt einen anderen Lüfter dazu genommen. Also für mein Empfinden könnte es nicht besser sein, das Ding ist unglaublich leise!!! Da kann selbst mein altes HP NC6000 (welches ich schon für sehr leise empfand) nicht mithalten ! Für den Preis ist das Gerät meiner Meinung nach ein Traum !!

Wo gibts denn den Lüfter zu kaufen den Du im TP hast?
 
Wer sagt das die Garantie erhalten bleibt ? :O
Könnt mal endlich jemand schreiben wie der Lüfter heist und ob die den bei notebooksandmore.net gleich einbauen könnten ;)
wär super
danke
 
Original von s v e n
Wer sagt das die Garantie erhalten bleibt ? :O
Könnt mal endlich jemand schreiben wie der Lüfter heist und ob die den bei notebooksandmore.net gleich einbauen könnten ;)
wär super
danke

email an notebooksandmore.net würde Dich da weiter bringen....
 
Habe den Lüfter dort lediglich mitgekauft und selbst eingebaut ! Einbau machen die dort nicht...wahrscheinlich aufgrund der Garantie oder ähnlichem ! Und wenn mal was ist, bau ich den alten wieder rein !!! Arbeit ca. 20min !!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben