T43p 2668PEG M10

trixter

New member
Themenstarter
Registriert
23 März 2005
Beiträge
5.017
Extra für Die, die daran zweifeln, habe ich ein altes M10, aber neu, eingebaut :)

Die Kühlfläche ist die gleiche, wie auch die Größe des Lüfters. Habe extra Bilder gemacht!!


Vorab, Leute!, mit dem alten ist das wie Tag und Nacht, das Geräuschpegel ist genial. Ich habe alles auf Höhstleitung mit vista und es ist ruhe!, obwohl der lüfter läuft. der M10 "alt" ist mehr als leiser als der neue M10 und kühlt genauso gut wie M24!!

Wie ich schon mehrfach andeutete ist einfach der Motor in diesen Lüfter genial.

Obwohl ich eigentlich mit den M24 zufrieden bin, ist der M10 "alt" wiedermal sensationel. Nach sehr langen überlegen, ob ich es wieder fummeln sollte, habe ich mich dazu entschlossen und bin noch mehr glücklich, denn ich kann unter vista alle Stromsparfunktionen abschalten und trotzem ist alles leise. Das war auch mein Ziel, leisen Thinkpad bei maximaler Belastung der Hardware.

Man muss schon ganz an die Lüfteröffnung, um den Lüfter hören zu können und das bei stufe 1-2, meistens bei Belastung läuft er bei 4100.

So bis hier soll vorerst reichen, Bilder poste ich später, erstmal das Notebook wieder mal ausgebiebig testen. Obwohl dies das zweite Umbau ist, werde ich nicht mehr den gleichen Fehler machen und den Thinkpad verkaufen, denn den alten m10 zu bekommen ist fast unmöglich und dazu noch in solchen neuen Zustand!

*Update: bei 4200/u ist der lüfter doch tatsächlich noch sehr sehr leise. was aber wichtiger ist, das laufgeräusch ist schön sauber, bei m24 ist das geräusch so aufdringlich metalisch ab 4200
 
moin jungs,

also wenn ihr was finden solltet wäre ich bei einer sammelbestellung auch definitiv dabei! bitte pn falls es mal soweit ist :)
 
wenn was ist, werde ich was sofort posten! zur zeit werden aber manchmal im biete forum angeboten, der schnellste gewinnt :)
 
So, ich melde mich auch zur Sammelbestellung an! Würde mich ja freuen, wenns klappt! :)
 
Original von Burny421
So, ich melde mich auch zur Sammelbestellung an! Würde mich ja freuen, wenns klappt! :)

Hast Du das datum des letzten post gesehen...? - ich würde da nicht mehr warten - die Sache hat sich erledigt
 
Original von techno
Original von Burny421
So, ich melde mich auch zur Sammelbestellung an! Würde mich ja freuen, wenns klappt! :)

Hast Du das datum des letzten post gesehen...? - ich würde da nicht mehr warten - die Sache hat sich erledigt

Hehe, nee, hab ich nicht wirklich drauf geachtet! :)

Aber da steht ja nicht, dass jetzt alle einen M10 bekommen haben, also tut sich ja vielleicht doch noch was! Man weiß ja nieeee... und ich hätte doch so gern einen alten M10 für mein T43.... ;(
 
Es ist eben ein M10 (Nagelneu) für ?30+ verkauft worden.... - während Du hier im Thread warst... - "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.." :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben