Aber erstmal was passendes finden, mein Freund. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das betrifft aber nur Widemodelle! (Sonst hätte ich ein gewisses T61 nicht gekauftim Falle des Falles findet sich meist eine Lösung. BOEHydis UXGA, neu, günstig, vor einer Woche
@ ThinkBrett : Nein,das T60 hat kein Flexview : 1. Es ist ein 14" Display ( Flexview gab es nur bei 15" ) und 2. es hat eine Intel GMA (Die IPS-Panels wurden nur bei den ATI-Grakas verbaut). Gruss Uwe
Die meisten links, die du dir ausgesucht hast, haben keine tollere Auflösung...
Naja, die Breite finde ich auch besser, aber sonst gibt sich das nicht so viel, find ich. Ich würde heute allerdings nichts mehr unter 1400x900 NEU kaufen wollen (natürlich abhängig von der Displaygrösse), komme aber beim Schreiben und beim Zeitunglesen mit dem XGA-Display meines T60 (14") gut klar. Hängt eben vom Einsatzgebiet ab...Stellst Du gerade 1280x800 und 1024x768 auf die gleiche Stufe?
Jetzt noch in ein per Chipsatz auf 3GB RAM limitiertes Notebook zu kaufen ist Murks... .
Oder man spendiert dem Teil 8 GB mit neuem Bios.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen