T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 - Gitterdisplay!?

Laiwan

New member
Themenstarter
Registriert
30 Okt. 2009
Beiträge
29
Hi Leute,

ich habe seit gestern mein neues Thinkpad T420 mit 1600x900 Auflösung.

Vorher hatte ich ein Thinkpad T500 mit 1680x1050. Am T500 habe ich das Display einfach nur geliebt. Es war gestochen scharf!

Nun pack ich das T420 aus und sofort fällt mir auf: Oh mein Gott, was ist das für ein Gitter auf dem Display. Ich dachte ok, die Grafikkatentreiber werden's richten. Nun sind die jedoch installiert, das gute Thinkpad läuft auf nativer Auflösung nur leider ist das Gitter geblieben. Es ist vor allem bei weißem Hintergrund extrem störend wie ich finde.

Ist das noch niemandem aufgefallen? Ich bin kurz davor das Thinkpad deswegen zu retounieren, was mir in der Seele weh tut, weil ich mein T500 so verdammt gut fand und ich Lenovo eigentlich nie wieder verlassen wollte....
 
Niemand hier, der etwas dazu sagen könnte? Oder sollte ich besser einen neuen Thread zu meiner Frage erstellen?
 
Mein Display wurde wegen Pixelfehlern ausgetauscht:
vorher AUO FRU93P5693 (sehr matt > Reflex einer Lampe als Lichtpunkt),
jetzt LG FRU 04W3708 (semi glossi, etwas matter als VAIO FHD) könnte etwas Blickwinkelstabiler sein als das vorangegangene AUO (1:1 Vergleich fehlt)..
.
Der Händler hat jetzt nochmal einen Versuch gestartet und eine Samsung FRU bestellt. Lenovo hat die FRU geändert. Geschickt wurde die FRU 04W3331: http://thinkpad-forum.de/threads/140323-Review-T430?p=1392172&viewfull=1#post1392172 Scheint wieder ein LG zu sein... :(
 
Das hab ich auch, hab schon ein t420 deswegen zurückgeschickt, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und damit abgefunden, als das zweite auch diesen Fehler hatte. :-/
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben