Hallo!
Ich spiele mit dem Gedanken auf ein größeres Display umzusteigen und wollte mal eure Meinung hören.
Zur Zeit habe ich ein T410 mit i5 520M und 8 GB RAM.
Früher hatte ich den Laptop oft dabei, hierfür habe ich heute ein Tablett und mein Thinkpad steht in der Regel nur noch zu Hause.
Dafür ist mir das Display dann doch zu klein und ich würde gerne auf ein T5** umsteigen.
Gegen ein Geschwindigkeitsplus hätte ich natürlich auch nichts.
Die Frage ist nur auf welches ich setzen soll? T510 520 530 540 550 ...?
Oder auch mit p dahinter? Oder vielleicht ein W***?
Preislich liege ich so bei 200-300€. Außer es gibt sehr gewichtige Gründe, dann würde ich mehr ausgeben. Aber das schränkt die Suche natürlich schon ein.
RAM, SSD ist schon vorhanden, braucht also nicht beim Kauf dabei zu sein.
Zu was würdet ihr mir raten?
Und auf was sollte ich beim Kauf achten? Habe gesehen, das T5** hat auch verschiedene Displayauflösungen z.B.
Ich spiele mit dem Gedanken auf ein größeres Display umzusteigen und wollte mal eure Meinung hören.
Zur Zeit habe ich ein T410 mit i5 520M und 8 GB RAM.
Früher hatte ich den Laptop oft dabei, hierfür habe ich heute ein Tablett und mein Thinkpad steht in der Regel nur noch zu Hause.
Dafür ist mir das Display dann doch zu klein und ich würde gerne auf ein T5** umsteigen.
Gegen ein Geschwindigkeitsplus hätte ich natürlich auch nichts.
Die Frage ist nur auf welches ich setzen soll? T510 520 530 540 550 ...?
Oder auch mit p dahinter? Oder vielleicht ein W***?
Preislich liege ich so bei 200-300€. Außer es gibt sehr gewichtige Gründe, dann würde ich mehr ausgeben. Aber das schränkt die Suche natürlich schon ein.
RAM, SSD ist schon vorhanden, braucht also nicht beim Kauf dabei zu sein.
Zu was würdet ihr mir raten?
Und auf was sollte ich beim Kauf achten? Habe gesehen, das T5** hat auch verschiedene Displayauflösungen z.B.

Antworten