T40p Pinkfarben

knielhub

New member
Themenstarter
Registriert
27 Nov. 2005
Beiträge
1.494
Hallo,

ich möchte Eure Meinung erfragen. Ich habe heute das T40p meiner Tochter auf deren ständigen Wunsch pinkfarben gespritzt. Sie findet es toll. Ich meine nun ist das T40p eigentlich unverkäuflich geworden ;(
Das schlimme daran ist, dass nun meine andere Tochter ihr T41 in roter Farbe haben möchte. Ich bin da jedoch noch etwas unschlüssig. Was haltet Ihr davon.

Gruß ans Forum





 
Hallo,

wußte nicht, dass das Thema noch aktuell ist.
Momentaner Stand der Dinge meine Tochter benutzt ihr pinkfarbenes T40p nicht mehr, das steht bei ihr im Zimmer zugeklappt auf dem Tisch.
Momentan arbeitet sie mit einem X60s und will dieses nicht mehr abgeben. (nur weils schneller ist in Facebook / Kwick etc.)
lediglich ein X40 hat sie noch neben dem Bett stehen, weil mit diesem der Empfang fürs Internet in Ihrem Dachzimmer (Wlan) besser ist.

Zum Lackieren brauchst Du nichts abschleifen. Lediglich das Thinkpad zerlegen und die Kunststoffteile von dem Aufklebern befreien. Einmal mit Spiritus o.ä, (wegen fett) drüberwischen, trocknen lassen und danach sprtzen.
Ich habe die Teile mit einer Schnurr (Schnürchen) an der Decke meiner Garage befestigt, um so besser die Teile spritzen zu können. Wichtig, nie zuvel auf Einmal spritzen, sondern lieber das Ganze mit 3 - 4 Spritzungen herstellen.
Farbe ist zudem wichtig, dass Du einen Acryllack nimmst (Kunststoffbasis aus dem Bauhaus oder Obi), der bröckelt nicht ab und bleibt so bestehen.
Wie gesagt das Notebook sieht immer noch so aus wie vor 1 1/2 Jahren, als ich es gespritzt habe.

gruß ans Forum
 
Ich finds gut, ok über GEschmack lässt sich streiten aber wenn das Mädel dann wenigstens Qualität in den Händen hat hat es sich doch gelohnt. Aber das du mit Kuchen erpressbar ist könnte noch mal zu Problemen führen :D.
Btw. ich würde sowas eventuell auch machen aber der Aufwand dahinter ist schon wirklich viel. Ich schätze mal minimum 4 Std Arbeitszeit für den Spass.
 
knielhub' schrieb:
T40p steht bei ihr im Zimmer [...] Momentan arbeitet sie mit einem X60s [...] lediglich ein X40 hat sie noch neben dem Bett stehen.
Pass bloß auf, in 3 Jahren macht sie Mornsgrans' Sammlung Konkurrenz :D
 
bäh...

knielhub, du weist gar nicht was du mir angetan hast :(

Ich versuche schon ewig meine Schwester zu einem Thinkpad zu überreden und jetzt wo sie das von deiner Tochter gesehen hat will sie auch eins, aber nur in Pink ...

Ich stehe vor einer schweren Wahl...

Entweder ein solides Stück Hardware mehr unters Volk bringen und es schänden und ewig mit dieser Schmach leben zu müssen, oder aber mir meinen inneren Seelenfrieden bewahren und dem Zwang die gesamte Verwandschaft mit Thinkpads auszustatten zu unterdrücken...

Das ist echt nicht einfach :(

Gäbe deine Tochter ihr Pinkpad ab ? Dann müsste ich nicht noch eins pinkieren :D

Gruß

Philipp
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben