T40p Pinkfarben

knielhub

New member
Themenstarter
Registriert
27 Nov. 2005
Beiträge
1.494
Hallo,

ich möchte Eure Meinung erfragen. Ich habe heute das T40p meiner Tochter auf deren ständigen Wunsch pinkfarben gespritzt. Sie findet es toll. Ich meine nun ist das T40p eigentlich unverkäuflich geworden ;(
Das schlimme daran ist, dass nun meine andere Tochter ihr T41 in roter Farbe haben möchte. Ich bin da jedoch noch etwas unschlüssig. Was haltet Ihr davon.

Gruß ans Forum





 
Also ich denke das du das Pinkpad doch noch recht gut verkaufen kannst,
die meisten Frauen kaufen doch eh nur nach Optik, was drin ist weiß keine, aber schön aussehen muss es. :D
Und in eBay wirst du es bestimmt gut verkaufen können, falls es mal soweit sein sollte.

Gruß
Jetronic
 
Wenn es sich für z.B. Sony lohnt, solche pinken ;( Notebooks ab Werk zu verkaufen, dann ist der Wiederverkaufswert des ThinkPads am ehesten sogar noch gestiegen anstatt gefallen ;)

Grundsätzlich (auch wenn es mir persönlich nicht gefällt), finde ich es eine gute Sache, dass jemand sowas für seine Kinder macht... :thumbup:
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=540711#post540711]
(Man achte auf das Datum ;) )
.[/quote]

[quote='onkel25',index.php?page=Thread&postID=540741#post540741][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=540711#post540711]Und hier noch für uns "schwarz-Fetischisten" eine aktuelle Nachricht:
http://www.zdnet.de/news/wirtschaft...notebook_huellen_story-39001021-2049042-1.htm
(Man achte auf das Datum ;) ).[/quote]
Gab es die tatsächlich? "In der kommenden Woche" klingt ja nach einem sehr konkreten Vorhaben.[/quote]

Das Datum ist von 1999 und bezieht sich nebenbei auf das gerade erschienene Thinkpad 240. - Für IBM war das also ein alter Hut. Ob Lenovo derartige Hüllen herstellen lassen würde, bezweifele ich, dann lieber eine bunte Modellreihe, wie die Bonbonfarbenen DELL ;)
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=540750#post540750][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=540711#post540711]
(Man achte auf das Datum ;) )
.[/quote]
[quote='onkel25',index.php?page=Thread&postID=540741#post540741]
Gab [...] ?[/quote]
 
also wenn es die Thinkpads von Haus aus in anderen Farben gäbe, würde das ich persönlich gut heissen.

jedoch ist das Hauptargument, warum ich mich gegen eine Lackierung ausspreche, die Tatsache, dass das Ding ab nun extrem leicht zerkratzt.

Eine Bohrmaschine lackiert man ja auch nicht (um). ;)
 
[quote='BachManiac',index.php?page=Thread&postID=540843#post540843]
Eine Bohrmaschine lackiert man ja auch nicht (um). ;)[/quote]

Damit kommst Du erst jetzt??
bose.gif
 
@ knielhubert:

Wie hast du das gemacht, dass der Lack nach dem Trocknen nicht verschmieren kann?
 
@knielhub:
kannst du die bilder in ner höheren auflösung hochladen?
 
SUPER WICHTIG

@ all: Bitte keine Bilder mehr hochladen!

@ Mods: Löscht und sperrt diesen Thread!

Das ist doch eine Beleidigung von der gesamten Community! Pinke TP!? Meinen Töchtern würde ich DAS nicht erlauben. ;-)
 
@knielhub: Ich finde es prima!!!
Was soll die Meckerei hier? Ist doch völlig Wurst, wie der Haufen Plastik ausschaut. Wenn er damit seiner Tochter einen Gefallen tut, ist doch sein Engagement gar nicht hoch genug zu loben. Weiter so! Man kommt sich hier almählich wie in einer Sekte vor...
 
Ich denke die Kommentare sind nicht wirklich ernst gemeint, das entnehme ich den beigefügtem Smileys.
 
[quote='knielhub',index.php?page=Thread&postID=537546#post537546]Ich habe heute das T40p meiner Tochter auf deren ständigen Wunsch pinkfarben gespritzt. Sie findet es toll. Ich meine nun ist das T40p eigentlich unverkäuflich geworden ;( [/quote]
Ach du meine heilige... ein JBO-farbenes T4x... Was man alles verpaßt, wenn man nicht jeden Tag hier ist...

[quote='knielhub',index.php?page=Thread&postID=537546#post537546]Das schlimme daran ist, dass nun meine andere Tochter ihr T41 in roter Farbe haben möchte. Ich bin da jedoch noch etwas unschlüssig. Was haltet Ihr davon.[/quote]
Wenn's wenigstens ein T43p wäre, dann wär auch der Scuderiaaufkleber gerechtfertigt – da, wo sonst die Pentium *Jingle spiel*-, Windows- und ATI-Aufkleber sind. Andererseits, Laptop im Ferrarilook gab's schon.

[quote='Enrico1973',index.php?page=Thread&postID=537560#post537560]Also ein Pinkpad? :) [/quote]
Pinkpad! *wegbrüll* Paß auf, das wird sonst noch Mode hier.
 
Oh nein, wie schrecklich ;) . Naja, wenns ihnen gefällt... - Ich habe meiner Schwester gerade gesagt, dass sie sicher kein Macbook bekommt und dass Thinkpads schwarz(mit einem Pünktchen Rot :P ) sind und auch so bleiben. Das hier darf sie nie erfahren. Und zum Glück schläft meine Freundin sonst würde sich mich von ihrem Thinkpad weg schubsen und gucken welcher Grünton es werden soll :D
Aber schön (nicht die Farbe) gemacht :thumbsup:
 
Ich finde es nur Geil, meine Tochter möchte gerne ihr T40P im Hello Kitty Look haben.

Mal gucken, wenn ich die richtige Farbe finde, evlt. mache ich dess mal.

Nobby
 
@knielhub

Bei einer solchen Lackierung kann man sich wenigstens das Kensington-Lock sparen. Für den Dieb ist das Teil jedenfalls auch unverkäuflich. Will Deine Frau inzwischen auch eins ? Vielleicht in changierendem Lack ? :D :D :D
 
To Do Liste?

Mich würde das auch interessieren, was man so als Vorarbeiten durchführen muss, also vorher anschleifen, und grundieren? Und muss die Gummiartige Oberfläche auf dem Deckel vorher weg?
Welcher Lack hält am besten?
Eine Pulverbeschichtung würde doch auch kleine Stöße abkönnen :)
 
[i break together :D]

Das kommt ganz auf die Oberfläche an. Die Gummiartigen wird man mit entspr. Primer vorbehandeln müssen und mit entspr. Zusätzen lackieren müssen. Mit 'ner 08/15-Sprühdose aus'm Baumarkt wird man keine nachhaltige "Freude" haben.

Bei den "festeren" Modellen (zB. T6x, X6x u.ä) wird man zwar auch Kunststoffprimer brauchen, aber dem Lack wird man normalen Härter zusetzen können - denk' ich.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben