T40p Pinkfarben

knielhub

New member
Themenstarter
Registriert
27 Nov. 2005
Beiträge
1.494
Hallo,

ich möchte Eure Meinung erfragen. Ich habe heute das T40p meiner Tochter auf deren ständigen Wunsch pinkfarben gespritzt. Sie findet es toll. Ich meine nun ist das T40p eigentlich unverkäuflich geworden ;(
Das schlimme daran ist, dass nun meine andere Tochter ihr T41 in roter Farbe haben möchte. Ich bin da jedoch noch etwas unschlüssig. Was haltet Ihr davon.

Gruß ans Forum





 
Das ist bitter. Du mußt Deine Töchter wirklich sehr lieben... ;) ;) ;)

Gruss, maculae
 
naja ein Vorteil hat doch das pink wenn dieser Thinkpad mal irgendwann auf einer Parkbank "gefunden " wurde weiss man von wem er kommt :D
Im ernst mein Fall ist es nicht aber wenn es deiner Tochter gefällt ist es doch gut, schade das Du kein "How to" dafür hast.
Kinder shen das nun mal anders für die ist ein Notebook so eine Statussymbol , das Schwarz wird nun mal nicht als so schön empfunden wie Silber und ein pink farbenes Notebook hat nun mal keiner.
Solange die Töchter kein Apple logo oder Mac Os daruf haben wollen..........
...oder den Hello kitty look ( den man jetzt auch noch ohne Problme stylen könnte die Grundfarbe hat das Teil ja)
Ich denke aber das du ihn noch verkaufen könntest wobei T4x ja fast nix mehr kosten :(
btw. Das erinnert mich an Goonies Tochter die wollte auch mal vor zwei jahren Ihr T23 in pink haben.
 

Anhänge

  • asus.JPG
    asus.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 11
wie geil ist das denn bitte ?? Das darf meine Freundin nicht sehen, sonst se ich mich schon spritzen ;)

Normaler Lack ?? Und was für eine Pistole? Autolakiererei ??
 
Irgendwoo hier im Forum gab es mal einen link zu der bauanleitung zum " hello kitty" look falls deine Tochter auf sowas abfährt :)
zum Glück steht meine Frau nicht auf Notebooks und schon gar nicht auf bunte.
( wobei das X40 fand sie toll)
 
ThinkPink! So lange nicht auch noch "Glitzer" auf die Kiste kommt, ist doch alles in Ordnung... :D

@Pixl:
Öhmm, Apfel und Kitty, du meintest aber nicht den hier, oder? Sehr lustige Antworten jedenfalls.
 
@ tcone: Nöö den meinte ich nicht ich meinte diese anleitung hier
für dieses Notebook hier
front.jpg

open.jpg


Das Bild sollte man der besagten Tocher lieber nicht zeigen ( armer knielhub :D ) zumindest wird hier auch beschriben wie man die tastatur rosa spritzt.
keys.jpg
 
genau diese site wollte ich auch verlinken :)
da war jemand schneller.
das sind aber nur T6x keine T4x
zumindest sieht das rote gar nicht soo schlecht aus.
 
Anhang anzeigen 12705

Was Väter nicht alles tun....

... das war mal eine Kodak Easy Share 7310!

In 3-4 Jahren werde ich dann wohl mein T61 "opfern" müssen - das mit dem Flitter lasse ich da dann aber lieber!

Gruß

Ciallo
 

Anhänge

  • IMG_1365 (Medium).JPG
    IMG_1365 (Medium).JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 51
Naja, so schlecht sehen die verlinkten ja gar nicht aus...so ein schönes Metallicblau hätte was.
Aber ich denke, dass mir da mein TP zu schade ist.

Gruß Martin
 
größter gemeinsamer nenner

also erstmal, kannst du beim wiederverkaufswunsch deinen computer gerade wieder schwarz lackieren, dann geht das schon weg. ich persönlich bin mit schwarz zufrieden, ist ja - ebenso bei bekleidung - der größte gemeinsame nenner und geht kein risiko ein. understatement! meiner kleinen tochter würde ich jedoch auch diesen wunsch - mit cdrom - erfüllen, deine idee und initiative finde ich umwerfend. das t41p kannst du ja eh noch so lange verwenden, bis es dann sowieso kaum noch erlös beim verkauf bringt. ausserdem gibts da draussen ja auch noch genug verrückte vögel, die sich sicher auch dein pinkes teil abkauften. ehrlich gesagt würde ich jedoch mit dem angebot (wie die polizei es neuerdings bei uns macht) statt eine umlackierung mit coolen aufklebern das gerät verschönern. wenn es dich interessiert, krame ich nochmal den linkt raus, von einem deutschen händler, der mangas und sonstige comic aufkleber für elektrogeräte (konsolen, computer) herstellt. sah sehr gut aus. pink alleine ist ja irgendwann genauso monoton wie schwarz!
 
Aus einem Thinkpad ein Pinkpad zu machen, nur damit meine Tochter Ruhe gäbe - danke.
Meine Thinkpads haben auch ihren Stolz. Entweder wird das Schwarz akzeptiert oder sie können sich ein Medion oder so kaufen...


.
 
Heftig-aber Du hast ja wenigstens ein late 80ies Neonpink genommen und kein Barbie-Pastell.
Und die Swaovsky Kristalle/Rheinkiesel kann die Junge Dame ja sicherlich schon selbst kleben.
Das Pentax Warzenschwein hatte auf der Photokina auch viele Hingucker:
Warzenschwein.jpg

Edit: nun brauchst Du aber weisse oder gar Pinke Tastaturaufkleber...
Bei meinem Acer Aspire One Netbook in schickem Dunkelblau habe ich die schwarz/graue Tastatur geschrottet, und zum Spass durch eine weisse ersetzt- so gefällt es mir jetzt sogar besser.
 
@knielhub: Als Vater einer 12jährigen Tochter kann ich Dir sagen, dass bei der Erziehung Deiner beiden Töchter was falsch gelaufen ist. Ich könnte mir auch schon denken, was: Wenn meine Tochter mich beauftragen würde, ihr Thinkpad (das sie nicht hat und das auch eh stylisch nicht zu einem weiblichen Teenie passt) pink umzuspritzen, würde ich ihr nen Termin beim Kinderpsychologen machen (und mir einen bei ner "Elternschule"). Du allerdings erfüllst statt dessen den Umspritz-Wunsch.......

Nichts für ungut und bitte nicht persönlich nehmen. Ich habe auch gut abgelacht über die Bilder, wenngleich es mit das schrecklichste ist, was ich je gesehen habe.
 
@electrochemist: Habe nicht verstanden, weshalb genau Du für "knielhub & Töchter" Termine beim Klempner möchtest. Ich finde es in Ordnung, kann mich aber auch nur zu einem "handwerklich gelungen" durchringen. ;)
 
[quote='electrochemist',index.php?page=Thread&postID=540073#post540073]@knielhub: Als Vater einer 12jährigen Tochter kann ich Dir sagen, dass bei der Erziehung Deiner beiden Töchter was falsch gelaufen ist. Ich könnte mir auch schon denken, was: Wenn meine Tochter mich beauftragen würde, ihr Thinkpad (das sie nicht hat und das auch eh stylisch nicht zu einem weiblichen Teenie passt) pink umzuspritzen, würde ich ihr nen Termin beim Kinderpsychologen machen (und mir einen bei ner "Elternschule"). Du allerdings erfüllst statt dessen den Umspritz-Wunsch.......

Nichts für ungut und bitte nicht persönlich nehmen. Ich habe auch gut abgelacht über die Bilder, wenngleich es mit das schrecklichste ist, was ich je gesehen habe.[/quote]

Man kanns auch übertreiben. Als ob das jetzt was anderes ist als nen Sticker auf die Rückseite zu kleben, wie es bei den Netbooks mode ist.
Ein Thinkpad ist kein Buddha der auf einem Altar steht.
Habt ihr euren Dad nie gefragt ob er euch was umbaut/anpasst?

...also bitte. :thumbdown:
 
Respekt vor jemandem der sich so viel Arbeit für seine Kinder macht. Ich denke wenn es ihm absolut zu wider gewesen wäre hätte er nicht Farbe angelegt. Farblich nicht unbedingt mein Fall, aber wenns der Nutzerin fällt doch perfekt.
 
[quote='knielhub',index.php?page=Thread&postID=537546#post537546]Das schlimme daran ist, dass nun meine andere Tochter ihr T41 in roter Farbe haben möchte.[/quote]Mach ihr die Freude. Der sinkende Wiederverkaufswert hält sich sowieso in Grenzen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben