T40p Pinkfarben

knielhub

New member
Themenstarter
Registriert
27 Nov. 2005
Beiträge
1.494
Hallo,

ich möchte Eure Meinung erfragen. Ich habe heute das T40p meiner Tochter auf deren ständigen Wunsch pinkfarben gespritzt. Sie findet es toll. Ich meine nun ist das T40p eigentlich unverkäuflich geworden ;(
Das schlimme daran ist, dass nun meine andere Tochter ihr T41 in roter Farbe haben möchte. Ich bin da jedoch noch etwas unschlüssig. Was haltet Ihr davon.

Gruß ans Forum





 
Glaube Du musst abwägen was Dir wichtiger ist, die Dinger jemals wieder zu verkaufen oder Deine Töchter glücklich zu machen :thumbup:

Persönlich hab ich grad Augenkrebs bekommen :wacko:
 
Ach du scheiße :D Die Gummierung aufm Deckel ist doch irgendwie in Mitleidenschaft gezogen worden, oder ? Ich sprüh manche ziemlich verunstaltete Deckel nach (aber im gleichen Farbton), die Gummierung ist danach nicht mehr so richtig gummihaft...

Naja, sprüh ihr die Kiste halt in rot, So Gehäuseteile kosten kaum was...

Gruß
 
Für mich wäre es absolut nichts aber unverkäuflich sind die Teile deswegen nicht. Ich bin sicher, auch andere Frauen stehen auf pinke Thinkpads.
 
oh oh , wenn das meine schwester sehn würde ...

dann würde die es auch in knall rot haben wollen... [aber gott sei dank is die grad in brasilien]....

aber bitte stell mal bilder von dem roten rein.. würe mich ma interessieren..


hmm wie ich es persönlich finde...

na ja kleine schwarze finde ich irgendwie besser ^^
 
Verbannt ihn aus diesem Forum :D

PS: Die Bilder sind so schlimm, dass sie gleich verschlüsselt gepostet wurden :D
 
Hallo,

danke mal für die starke Resonanz. Habe die Bilder jetzt nochmals per Tumbnail eingestellt.

Gruß

Übrigens meine Töchter sind 14 und 16 und sehr verzogen ;( , na ja, das haben Sie von Ihrer Mutter ;(
 
Moin,

krasse Idee... :D Ich sehe irgendwie die Bilder nicht richtig! Wie war das noch mit Thumbs?

Grüße Klaus

Edit: Jetzt geht's ja!
 
[quote='knielhub',index.php?page=Thread&postID=537561#post537561]
Übrigens meine Töchter sind 14 und 16 und sehr verzogen ;( , na ja, das haben Sie von Ihrer Mutter ;([/quote]

Hoffentlich nicht geschieden. Sonst kontert "sie" bald mit einem rosa Cabriolet. ;)

Im Ernst, diese Bilder sind NSFH, wobei "H" für "Home" steht und sich auf beistehende Damen bezieht, die sowas dann auch haben wollen.
 
Aua - schmerz lass nach...
Naja, wem es denn gefällt. Ich denke verkaufen kann man die bestimmt auch noch...Nur eben dann net mehr an die "echten" Thinkpadianer.

Gruß Martin
 
Sag mal, das ist aber nicht gut gemacht :D Die Laufwerksblende fügt sich irgendwie nicht in das Gesamtbild ein, das musst du aber noch nachbessern :D

Gruß
 
Gut, dass meine beiden "Weiber" (42 und 8 ) auf schwarz stehen :D
Für meine Tochter sind die "typischen Mädchenfarben" ein Graus.

.
 
Mensch Patrick,

lass das meine Kleine nicht lesen. Sonst muss ich das Laiufwerk auch noch demontieren und spritzen. Nein, ich dachte, dass ich zumindest später das Combolaufwerk noch gebrauchen kann. :)

Gruß
 
[quote='knielhub',index.php?page=Thread&postID=537569#post537569]Mensch Patrick,

lass das meine Kleine nicht lesen. Sonst muss ich das Laiufwerk auch noch demontieren und spritzen. Nein, ich dachte, dass ich zumindest später das Combolaufwerk noch gebrauchen kann. :)

Gruß[/quote]
Das Board ist noch grün, die Chips schwarz! - Meinst Du wirklich, dass Du mit diesem Pfusch durchkommst? :D

[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=537571#post537571]Mit pinkfarbener Blende gibts dann Lesefehler, oder wie ? :D[/quote]
Pink lenkt den roten Laserstrahl ab ;)

.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=537572#post537572]Das Board ist noch grün, die Chips schwarz! - Meinst Du wirklich, dass Du mit diesem Pfusch durchkommst? [/quote]

Ja, ist der Displaydeckel denn auch von innen pink ? Bestimmt nur oberflächlich drüber gepinselt... :D
 
Meine große (3Jahre) steht auf Rot, jedesmal wenn mein TP offen auf der Couch liegt fehlt später der Knubbel. :D
 
Mensch Mornsgrans und Paddelpatrick,

wisst Ihr eigentlich, was das für eine Arbeit war? Alleine das komplette Display zu demontieren und später wieder zusammen zu setzen.
Ich wünsche Euch beiden, dass Ihr auch mal in diese schei... Situation kommt etwas tun zu müssen, was Ihr partout nicht wollt.
Aber um den Hausfrieden zu retten und für einen gebackenen Nusskuchen - mach ich fast alles :D

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben