T400s NSDD4GE kann ab sofort bestellt werden - edit 23.07.09: eben eingetroffen

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=628696#post628696]Hi,

diese Wölbung vom Displaydeckel ist eigentlich normal. Habe ich bei meinem T61p und ist eher ein Feature als ein Bug. ;) Es gibt hier endlos lange Threads über diese Wölbung...[/quote]
ok, danke fuer die info! Dann bin ich ja beruhigt. Ich selbst wollte auch nicht an einen Fehler glauben :)

wie siehts damit aus: Wenn ich (geoeffneter Zustand) leicht auf den linken unteren Displayrahme druecke, wird das display auch leicht mit eingedrueckt?
Ich gehe fast davon aus, dass das so "sein muss", da der Rahmen schon sehr dynn ist?

Lg,

Julian
 
Ich besitze ja selbst kein t400s, aber auch das scheint aber normal zu sein. Zumindest bist Du nicht der Erste der davon berichtet.
 
Hey Julian,

hattest Du mal ein T400 in der Hand und kannst was über Deine subjektive Größeneinschätzung (was eine Formulierung... :) ) in Verhältnis zum T400s berichten?

Viele Grüße,

Jens

(Der sich überlegt, ob's Sinn macht, vom T400 auf's S umzusteigen)
 
[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=628706#post628706]Ich besitze ja selbst kein t400s, aber auch das scheint aber normal zu sein. Zumindest bist Du nicht der Erste der davon berichtet.[/quote]
Vom gewoelbten Deckel oder davon, dass sich das Display leicht eindrueckt?


@Jeho: Sorry, ich hatte noch kein T400 in der Hand. Ich werde mich aber morgen mal in der Firma umsehen! Vielleicht liegt da eins rum.
 
[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=628712#post628712]
@Julian dem sich eindrückendem Display[/quote]

Alles klar! danke!
 
@JulianH: Meinste du könntest mal ein ausführliches Review schreiben zum T400s? Wäre echt richtig Klasse!!!
 
Kann man bei den Modellen mit 5in1 Reader diesen ausbauen und hat dann einen 34er ExpressCard-Slot oder muss man, so man ExpressCard will,
ein dafür dediziertes Modell nehmen?

Booten von nem 2,5er Laufwerk mit Ultrabay-Adapter sollte kein Problem sein, oder?
Das mit der Toshi-SSD gefällt mir (als Datenbänker mit Random-Writes) ehrlichgesagt überhaupt nicht....
 
Addon: Der NSF25GE mit der 80er Intel SSD hat definitiv nen Expresscard/34-Slot? Manche Seiten zeigen da nämlich 5in1-Cardreader, manche Expresscard.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben