T400s NSDD4GE kann ab sofort bestellt werden - edit 23.07.09: eben eingetroffen

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=612693#post612693]Ja, der DVD-Brenner steckt in einem Ultrabay-Slim-Schacht. (9.5mm). Dieser kann optional eine 2.5" HDD oder einen Bay-Akku aufnehmen (3cell und - neu - 6cell).
[/quote]

Habe nun fast ne Stunde gesucht, aber nirgends einen 6 Zellen Ultrabay Akku gefunden. Link Bitte
 
[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=619871#post619871]Steht im Announcement Letter.[/quote]

Sorry wenn ich doof Frage (ich lern seit 4 Tagen Signale und Systeme (mein absolutes Lieblingsfach(macht die Birne schön Matsch))) aber welcher Announcement Letter? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :?:
 
[quote='mteddy',index.php?page=Thread&postID=618931#post618931]Hallo Andy,
wenn ich das richtig sehe, haben sind die angebotenen Modelle alle mit CardReader ausgestattet? Wird es denn in Bälde auch welche mit ExpressCard für den ambitionierten User geben?
Teddy [/quote]
Folgende T400s - Modelle sind mit Express Card 34mm ausgestattet:
NSF22GE,NSF23GE, NSF24GE, NSF25GE, NSF2JGE, NSF2NGE, NSF2RGE, NSF2UGE, NSF2WGE, NSF2XGE, NSF3VGE
NSF3WGE, NSF3XGE, NSG22GE, NSG23GE, NSG24GE, NSG25GE, NSG95GE, NSG9HGE, NSG9KGE

Gruß
Andy
 
44571.jpg
[/url]
Also als sequential read gefällt mir das gar nicht, die Intels sind da bis zu 100 MB/s schneller. ATTO oder IOmeter-tests mit random writes wären interessant. Bei den gängigen Suchmaschinen werden die T400s ja auch schon mit den Intels gelistet, aber mit saftigen Preiszuschlägen obwohl die 80er sooo viel teurer sicher nicht ist wenn man sie einzeln kauft.
Wie sind eigentlich die Tastaturen der T400s? Schön hart oder z.B. wg. Gewicht mit den Lochplatten drunter?
 
hi andy,
da ich ihm oktober anfange zu studieren und großes Intresse an dem t400s habe, würde mich mal interessieren ob noch andere Studentenversionen, vorallem mit Betreibsystem, demnächst auf dem markt geworfen werden.
greetz
paTTo
 
verarbeitung auch so schlecht wie t400(ohne "s") ?

hi. hatte grade ein t400 für ne woche zuhause und bin nicht mehr begeistert von thinkpads.
das t400 kostet über 1500eu und hat ne verarbeitung wie....knarzt (handauflage rechts) und ecken beide lose?, display geschlossen 2mm spiel, akku wackelt, tastatur biegt 2mm ein, leiste bei powerknopf noch oben gewölbt...der rest ist sehr gut :) (und wer es ohne win kauft muss ca 1gb treiber runterladen...oh man)

hoffe das "s" bedeutet bei lenovo etwas besser verarbeitet. evtl hat ja außer andy jemand eins.
 
[quote='aiks',index.php?page=Thread&postID=622385#post622385]verarbeitung auch so schlecht wie t400(ohne "s") ?

hi. hatte grade ein t400 für ne woche zuhause und bin nicht mehr begeistert von thinkpads.
das t400 kostet über 1500eu und hat ne verarbeitung wie....knarzt (handauflage rechts) und ecken beide lose?, display geschlossen 2mm spiel, akku wackelt, tastatur biegt 2mm ein, leiste bei powerknopf noch oben gewölbt...der rest ist sehr gut :) (und wer es ohne win kauft muss ca 1gb treiber runterladen...oh man)

hoffe das "s" bedeutet bei lenovo etwas besser verarbeitet. evtl hat ja außer andy jemand eins.[/quote]

Habe die T400s noch nicht in der Hand gehabt, gehe mal davon aus, dass das Gehäuse ähnlich schön ist wie beim X300 X301.

Gruß
Andy
 
[quote='paT-To',index.php?page=Thread&postID=622243#post622243]da ich ihm oktober anfange zu studieren und großes Intresse an dem t400s habe, würde mich mal interessieren ob noch andere Studentenversionen, vorallem mit Betreibsystem, demnächst auf dem markt geworfen werden.[/quote]
Schon möglich, dass es bis Oktober noch ein Update geben wird. Die meisten Studenten sparen lieber das Geld für das OS, deshalb haben wir momentan immer mehr Modelle ohne Betriebssystem im Studentenprogramm. Meist bekommst Du die Lizenz als Student über die Uni, sollte also kein Problem sein.

Gruß
Andy
 
Gibt es denn bald auch noch eine Studentenversion mit Expresscardslot anstatt Cardreader?
 
Das erste T400s NSDD4GE ist eben bei uns eingetroffen

Eben ist das erste T400s bei uns angekommen. Ich werde das gute Stück gleich mal testen und dann hier berichten ...
Habe leider keine Kamera im Büro um Bilder zu machen.
Gruß
Andy
 
T400s bei Cyberport (Berlin)

Das T400s Ist seit heute Nachmittag ebenfalls bei cyberport in Berlin (Friedrichstraße) zu besichtigen - ich war zufällig gerade da, als es aufgebaut wurde.

Mein erster Eindruck war sehr positiv: tolle Verarbeitung, wirkt sehr hochwertig und die Performance ist mit der SSD beachtlich.

Tobias
 
Hätte ich an deiner Stelle gleich mitgenommen. Wer weiss, ob morgen noch eins da ist. ;)
 
Hi!

ich hab das Geraet seit heute :)

Gewundert hat mich, dass eine andere SSD eingebaut ist (als die, die hier mal angekuendigt wurde) : Toshiba THNS128GG4BA ?(
 
Vorab: Gratulation zu deinem neuen Notebook! :thumbup: Aber ganz ehrlich, das würde ich umtauschen.

Ich kann das irgendwie immer noch nicht glauben das Lenovo derart unterschiedliche SSDs verbaut. Wurde denn im Angebot irgendwo darauf hingewiesen das es eine Toshiba ist?
 
ssd.JPG
[/url]


Ich habe eigentlich keinen Grund, dass ich das Geraet umtausche?!

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=628685#post628685]Wurde denn im Angebot irgendwo darauf hingewiesen das es eine Toshiba ist?

Nein, es steht nur "128 GB SSD". :) Nur von den Meinungen in diesem Thread ging ich davon aus, dass die samsung eingebaut ist :)
 
[quote='JulianH',index.php?page=Thread&postID=628686#post628686]
Ich habe eigentlich keinen Grund, dass ich das Geraet umtausche?!
[/quote]Ja, das stimmt natürlich. Ich hatte hier noch andere Werte die wesentlich schlechter waren.
 
[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=628687#post628687][quote='JulianH',index.php?page=Thread&postID=628686#post628686]
Ich habe eigentlich keinen Grund, dass ich das Geraet umtausche?!
[/quote]Ja, das stimmt natürlich. Ich hatte hier noch andere Werte die wesentlich schlechter waren.[/quote]

Was mich allerding ein wenig stoert ist, dass der Deckel an der Seite ein wenig gewoelbt ist. Ist das normal?

Was mir auch noch aufgefallen ist: Wenn ich an der linken unteren Seite von Display-Rahmen druecke, kann ich zusehen, wie sich das Display-Panel ein wenig woelbt bzw. nachgibt. Auch normal?

Lg
Julian
 
Hi,

diese Wölbung vom Displaydeckel ist eigentlich normal. Habe ich bei meinem T61p und ist eher ein Feature als ein Bug. ;) Es gibt hier endlos lange Threads über diese Wölbung...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben