Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und passt die Karte? Interessiert mich auch.Wie schon via PM geschrieben, Modellnummer ist nicht gleich Seriennummer
Rest wurde auch via PM geklärt
Also, ja - die Karte sollte passen.Sollte passen...
Ne - Lenovo ist nicht so uncool, du behälst die Garantie (excl. Lan-Karte) außer du zerstörst das Book beim Umbau....
Einfach die Karte zu tauschen klingt nach einer einfachen Lösung. Leider wird danach die Garantie verfallen sein.
...
LG,
Dragan
Leider gibt es für WWAN weiterhin Whitelisting. Die Fibocom 850 wird im P14s G2 AMD abgelehnt (unauthorized network card) und man darf auch nicht ins BIOS um sie zu deaktivieren. Es gibt nur den Hinweis "system halted" und somit kann man auch den Akku im BIOS nicht deaktivieren und muß die WWAN Karte ohne deaktivierten Akku wieder ausbauen. DAS IST richtig dämlich gemacht von Lenovo!Dann müßte ja die LTE Karte aus dem T14 G1 auch im P14s G2 funktionieren, richtig? Wäre Fibocom, bei G2 wird aber normal Quectel verbaut (stand zumindest dran).
Der Akku aktiviert sich wenn das Netzteil wieder dran kommt. Du solltest den Akku schon abschalten oder abziehen. Ob es unbedingt nötig ist weiß ich nicht.Wenn der Akku im BIOS deaktiviert wird - aktiviert er sich automatisch bei dem nächsten Boot, oder wie läuft das?
Muss ich überhaupt, um die Wlan Karte zu tauschen, den Akku abschalten?
LG,
Dragan
Ich studiere (Geo-) Informatik und würde gerne mehr Leistung haben, da mein jetziger Rechner bei Docker, ArcGIS und QGIS schon ziemlich an seine Grenzen stößt.
Ich würde eher RAM abhängig sagen. Das liegt viel daran welche Layer du in QGIS reinlädst und welchen Umfang die haben.Hallo, kannst Du QGIS und ArcGIS gar nicht benutzen?
Ist die Software eher RAM oder CPU abhängig in Bezug auf die Leistung der Software?
MfG
xsid