T41 - meiner Schwester, dto.Original von NSA
Also mein T43 hat kein Flexing und es hat auch noch keinerlei Anstalten diesbezüglich gemacht.
T42 - von mir, dto.
sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T41 - meiner Schwester, dto.Original von NSA
Also mein T43 hat kein Flexing und es hat auch noch keinerlei Anstalten diesbezüglich gemacht.
@ J.Sparrow: ich würde an deiner stelle zuschlagen - falls es später doch mal probleme mit dem gerät gibt, kannst du ja die gesetzlich verankerten gewährleistungsansprüche gegenüber serko geltend machen.Original von serko
sooo,
und nun mein letztes angebot.
so wie der T21 hier in rot steht
http://thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=25884
und dazu noch ein DVD-ROM!
207 euro inklusive versand!
überleg es dir!
vlg serko
falls es später doch mal probleme mit dem gerät gibt, kannst du ja die gesetzlich verankerten gewährleistungsansprüche gegenüber serko geltend machen.
es war nur ein hinweis, daß du mit dem kauf bei serko vorerst auf der sicheren seite stehst!Original von J.Sparrow
@kubi
Muss ich nicht verstehen oder?!
schade, daß du meine unterstützung nicht annehmen wolltest. hoffentlich bekommst du keine probleme, wenn beim privatkauf von anderer stelle (mit gewährleistungsausschluss) mal ein defekt vorliegtOriginal von J.Sparrow
Auch wenns dich nicht interessiert!Bist du auf meine persönliche IGNO Liste!!!
und das von einem, der raubkopien anbietetOriginal von serko
sehr witzig!
ich habe dir helfen wollen, indem ich dir gezeigt habe, daß du beim kauf von serko vorteile gehabt hättest, die du bei anderen verkäufern (welche die gewährleistung ausschließen) nicht gehabt hättest. aber das hat sich ja nun eh erledigt!Original von J.Sparrow
welche unterstützung?
@ J.Sparrow: ich würde an deiner stelle zuschlagen - falls es später doch mal probleme mit dem gerät gibt, kannst du ja die gesetzlich verankerten gewährleistungsansprüche gegenüber serko geltend machen.
welche ironie?Original von serko
@ J.Sparrow: ich würde an deiner stelle zuschlagen - falls es später doch mal probleme mit dem gerät gibt, kannst du ja die gesetzlich verankerten gewährleistungsansprüche gegenüber serko geltend machen.
ich denke man kann das auch anders ausdrücken und nicht mit ironie.
raubkopie gibt es bei mir nicht.
ich habe eine eigene lizenz von der universität auf meinen namen.
entweder bekommt der käufer linux drauf oder eine xp version,die registriert und aktiviert werden muss.
davon abgesehen: ich hasse unterstellungen!!!
vlg serko