System Update 3.14 findet keine gütigen Pakete

NixNutz01

New member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

bekomme seit einigen Tagen immer wieder die Meldung, das keine gültigen Pakete gefunden werden. Der Datendownload wird durchgeführt und dann kommt die Meldung. Kann das jemand bestätigen oder ist bei meinem SL500 etwas nicht in Ordnung? Habe auch das Problem, das das Framework 3.5 Update nicht durchgelaufen ist. Dies scheint aber auf vielen Rechnern der Fall zu sein. Warum auch immer. Es laufen aber alle Programme die Framework benutzen.

Gruß
NixNutz

Klar, schau mal auf die Uhr!
Die schlafen noch in den USA. Das wird sich erst am frühen Nachmittag ändern.

.

Bei mir auch nicht. Natürlich passiert das zum zweiten Mal wenn ich zum zweiten Mal mein Thinkpad neu aufsetze! So ein Mist, ich will nicht Treiber von Hand zusammensuchen... :cursing:

Derzeit ist der gesamte Downloadbereich down - also nicht einmal manueller Download der Pakete möglich...

.

Habs jetzt 3 mal hintereinander probiert und siehe da mit einer unglaublichen DL-Speed von 0,8 KB im Kopf überschlagen bekomme ich die Updateliste...

sonst aber auch nix...

die Server laufen bei Lenovo wohl aus Kostengründen Via 56k Modem ;)

LG

ziemlich peinliche und ärgerliche Vorstellung was Lenovo sich da leistet, ich warte seit Freitag Abend darauf Treiber für mein neues NB runterladen zu können ...

@Mornsgrans:

jetzt schlafen die aber schon ziemlich lang die Sörvär... ;-)

Also ich finde es schon etwas peinlich von Lenovo, was hier gerade für eine Performance an den Tag gelegt wird.

Wenn ich mir so etwas bei meinen Kunden leisten würde, wäre ich nicht mehr lange im Geschäft!!!

Na nun beschwert euch mal bissi leiser ;)

Bei anderen Herstellern gibts so was gar nicht und teilweise werden da überhaupt nur einmalig Treiber released, die man nach einem Jahr auf der Herstellerpage kaum noch finden kann.

Wie ist es eingentlich bei Geschäftskunden von Lenovo.

Müssen/Dürfen die sich das auch antun ?

Manuell funktioniert von 10 mal nachladen etwa 1 mal. System Update nach wie vor down.

Langsam nervt es mich ganz schön :cursing:

Mist, wollte das eigentlich auch schon seit gestern abend mal laufen lassen. So ne Kacke...

Bei meinen beiden "Babys" geht auch schon seit Tagen nichts :(
das komische ist dass sich SU selbst updated von V 3.14 0017 auf 3.14 0019 - nachdem bleibt der Mist bei knapp 40% mit der Paketmeldung stehen...

Die Version 3.14 0019 findet man aber der DL-Seite diesmal gar nicht.. denn immer wenn sich SU selbst updated geht dann nix mehr --
wenn ich dann das Paket manuell installiert habe wars wieder o.k.!

Es geht immer noch nicht...
Langsam bin ich echt enttäuscht, ich hatte mir von Lenovo mehr erwartet!

Hi,

es werden gerade Anpassungsarbeiten an den Servern vorgenommen.
Diese sollen dazu dienen, dass TVSU an die Bedürfnisse der Endkunden anzupassen.

Daher dauert es wahrscheinlich etwas länger.

[quote='AGotthelf',index.php?page=Thread&postID=551971#post551971]Hi,

es werden gerade Anpassungsarbeiten an den Servern vorgenommen.
Diese sollen dazu dienen, dass TVSU an die Bedürfnisse der Endkunden anzupassen.

Daher dauert es wahrscheinlich etwas länger.[/quote]
Tolle Informationspolitik :thumbdown:

Tut mir leid. Kann aber auch nur weitergeben, was ich gehört habe. :(

Besser wäre es, wenn diese Ausfallzeiten vorher bekannt gegeben würden.

Aber letztendlich soll es Verbesserungen für den Endkunden geben, mal sehen ob´s wirkt.
So, das war doch wenigstens eine kleine Information, oder? ;)

Ich hab jetzt die Schnauze voll und installier manuell, denn wenigstens die Downloads gehen im Moment flott.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben