Super war es Thinkpadspätzlestreffen am 13.06.2008 !

erstes Bild vom Treffen (anonymous)

erstes anonymes Bilde vom Treffen....
 

Anhänge

  • treffen_1.jpg
    treffen_1.jpg
    218,8 KB · Aufrufe: 162
...eine Vase für meine Tränen!!!

HEUL!!!

...und gleich ein Vorschlag für ein Treffen in Freiburg! :thumbup:
 
Ich wäre auch dabei, könnte ein günstiges Quartier besorgen (14.- Euro)
 
Wir begrüßen noch Mornsgrans in unserer Runde :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Jaaa, nach 2 Std Fahrt erschien ich als der Überraschungsgast - nur eine Person war eingeweiht und - schwieg, bis ich da war :)
 
Wir heißen auch :thumbsup: hanson-brother willkommen
 
spätzle sind verdrückt, jetzt gehts an die eingemachten Themen.....
 
hier das Gruppenbild zum Höhepunkt des Abends....


Also Fussball ist ja echt toll, aber Holandfans können echt nerven!
 

Anhänge

  • treffen_2.jpg
    treffen_2.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 569
Und kaum ein paar Minuten später begutachte ich das Gruppenfoto per Thinkpad - EDGE - Handy in der S-Bahn nach Hause! Es war sehr schön, schade dass ich nicht länger bleiben konnte, da es ein vielversprechender Abend zu werden schien. Wie sagt man so schön, "das schreit nach Wiederholung".

PS: Eigentlich kann man anhand meines Avartars erkennen, dass ich nur der ganz hinten und dafür ziemlich mittig sein kann. Sprich der mit der komischen Handhaltung.
 
Es wurden alle Beteiligte um ihr Einverständnis gebeten und diese haben sich mit der Veröffentlichung einverstanden erklärt :thumbup: :thumbup:
 
13.06.2008 im Anno 1897 19:00 Uhr

:rolleyes: :p
Hallo alle miteinander,
so langsam kommt ja Bewegung in die Thinkpad-gemeinde.
Ich hätte nicht gedacht das es so schwierig ist,ein paar TP Fans unter einen Hut zu bekommen.
Jetzt,nachdem die ersten Meldungen gekommen sind,kann ich mich ja beruhigt in meine Heia begeben.
Grüße aus dem verregneten Berlin
Robert
 
hier noch der Traditionelle Thinkpadturm mit sage und schreibe 16 ThinkPads übereinander!

Somit ist der Hessenturm durch den Spätzleturm eindeutig geschlagen.

Für den großen schwarzen "Unbekannten" im ThinkPad-Dress gibt es noch einen extra-Pluspunkt: 16+

Leider ist slk schon vor dem Bau des Turm zu Anno 1897 gefahren... trotzdem TopTurm! Danke an alle Spender!
 

Anhänge

  • treffen_3.jpg
    treffen_3.jpg
    233,9 KB · Aufrufe: 137
Dieser Turm ist um 3 Denkbretter höher, als der Frankfurter. 16:13
 
Was ist denn das für ein ThinkPad auf dem Gruppenfoto vor der Kerze, neben dem Tablet? Ein 240 oder ein S30? Das sieht aus der Perspektive sehr "kurz" aus (also "mit wenig Tiefe" mein ich). Schön klein das Ding.

Gruß
DTL
 
Extra inkognito damit die Anonymität gewahrt wird :D


Stärkung muss auch sein


Und nach der Stärkung kann die Fachsimpelei weiter gehen...


@DerTonLebt: Ein 240 ist das ;)
 
sodele, ich bin gut angekommen und hab Gustave gut (fast) heimgebracht *g*

Gute Nacht miteinander
 
[quote='DerTonLebt',index.php?page=Thread&postID=389410#post389410]Was ist denn das für ein ThinkPad auf dem Gruppenfoto vor der Kerze, neben dem Tablet? Ein 240 oder ein S30? Das sieht aus der Perspektive sehr "kurz" aus (also "mit wenig Tiefe" mein ich). Schön klein das Ding.[/quote]
Das dürfte ein 240/240x mit grossem Akku sein.

Beim S30 würde man wohl die Ohren sehen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben