Super war es Thinkpadspätzlestreffen am 13.06.2008 !

Wie ist nochmal die Liste der begeisterten Besucher Morgen?

Also "Final" Liste :thumbsup: ?
 
Final List

Endspurt Mädels und Jungs, bis jetzt nehmen teil:

hanson-brother
Loony
tapf!
volker1965
vbfd
JayTeKay
dunni
sleinehakenkamp
sy135
ssk
gustave

Entschuldigt hat sich thinki (wird seßhaft und darf nicht mehr so lange fort ;) )

hier noch die Liste der teilnehmenden Noteboks:
vbfd=t42, 1,8 GHZ Dothan, 1GB Ram, 120 GB Samsung (ein krankes X31 bei da distreuya ;( )
tapf!=T41 - 1,7GHz, 1,5GB, 120GB, BT, 14" SXGA+ (meine Reisegerät)
390E - 333MHz, 128MB, 6GB, 14" XGA, WLAN (Badezimmer)
560 - 120MHz, 40MB, 2GB, 12" SVGA, WLAN ("tom_k spcl")
dunni=X61 Tablet, 2x1,6 Ghz, 2 GB Ram, 250 GB HDD, 12,1" XGA, WLAN, UMTS
sy135=T61p, X30 und S30´
volker1965=X61 Tablet, 2x1,6 Ghz, 4 GB Ram, 320GB HDD, 12,1" SXGA+, WLAN, UMTS und evtl. 240x
Loony = X41 Tablet wenn ichs bis dahin hab (edit: sie hat es :D )
hanson-brother: T42 P oder X20 oder beides
ssk: T60p (begrapschen verboten! ;) )
gustave: T23 mit defekter Hintergrundbeleuchtung (Teile gesucht!)
JayTeKay: X61t... und evtl. nem 240, je nachdem ob ichs bis dahin flott gemacht hab ;)

Der Rest kommt einfach dazu oder ist da, wir führen dann morgen eine Liste der tatsächlichen Teilnehmer mit entsprechenden Foto's für unsere Fotoeromanen hajotüteingope's.
 
Was ich hinzufügen muss: Kann sein das mein Rechner nicht dabei sein kann, weil darauf Simulationen laufen müssen. Ich denke in der Masse der restlichen Rechner ist das verschmerzbar =o)
 
Teilnehmer:

hanson-brother
Loony
tapf!
volker1965
vbfd
JayTeKay
dunni
sleinehakenkamp
sy135
ssk
gustave

Entschuldigt hat sich thinki (wird seßhaft und darf nicht mehr so lange fort ;) )

hier noch die Liste der teilnehmenden Noteboks:
vbfd=t42, 1,8 GHZ Dothan, 1GB Ram, 120 GB Samsung (ein krankes X31 bei da distreuya ;( )
tapf!=T41 - 1,7GHz, 1,5GB, 120GB, BT, 14" SXGA+ (meine Reisegerät)
390E - 333MHz, 128MB, 6GB, 14" XGA, WLAN (Badezimmer)
560 - 120MHz, 40MB, 2GB, 12" SVGA, WLAN ("tom_k spcl")
dunni=X61 Tablet, 2x1,6 Ghz, 2 GB Ram, 250 GB HDD, 12,1" XGA, WLAN, UMTS
sy135=T61p, X30
volker1965=X61 Tablet, 2x1,6 Ghz, 4 GB Ram, 320GB HDD, 12,1" SXGA+, WLAN, UMTS und evtl. 240x
Loony = X41 Tablet wenn ichs bis dahin hab (edit: sie hat es :D )
hanson-brother: T42 P oder X20 oder beides
ssk: T60p (begrapschen verboten! ;) )
gustave: T23 mit defekter Hintergrundbeleuchtung (Teile gesucht!)
JayTeKay: X61t... und evtl. nem 240, je nachdem ob ichs bis dahin flott gemacht hab ;)
 
@gustave:

ich könnte 45min längere Fahrt und einen Umweg in Kauf nehmen...ich komme von Tuttlingen...

Vielleicht können wir den Rest per PN klären,
LG sy135

Sorry für doppelpost
 
Heute Kinder wirds was geben ....
Endlich ist es soweit :D und bringt alle schön eure Digicams mit, damit wir viel Fotos machen können.
 
und bringt alle schön eure Digicams mit, damit wir viel Fotos machen können.
Können wir die aber bitte privat halten? Also meinetwegen rapidshare und PM, aber nicht den fetten Link ins Forum, bitte. Ich liebe meine Anonymität, und weiß gerne, wer weiß, wer ich bin. Gustave
 
wir könne uns was bilder angeht ja schon im Anno austauschen....das ist ja der Vorteil der Digicams *g*

Ansonsten stellen wir vielleicht gemeinsam die Bilder online nach voheriger Abstimmung.



Freu mich auf nachher!
 
Beim Forentreffen in Kiel gab es auch das Problem, dass jemand anonym bleiben wollte - vielleicht kann man hier auch so verfahren... (Einverständnis der betreffenden Person(en) vorausgesetzt)



.
 
Ich würde vorschlagen die Bilder trotzdem ganz normal öffentlich zu machen und bei Beginn des Treffens
untereinander zu klären wer öffentlich zu sehen sein möchte und wer nicht.

Dann die betreffenden Gesicher unkenntlich zu machen.

Nur als Tip damit es nicht so ein "Kaspereletheater" wird wie bei uns...
 
Gute Idee - wir legen einfach Dein Avatar über die entsprechenden Gesichter ;)

Dennoch müssen wir die Wünsche der betreffenden Personen berücksichtigen - bzw. die Stuttgarter Spätzle-Verzehrer.


.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=389161#post389161]Gute Idee - wir legen einfach Dein Avatar über die entsprechenden Gesichter ;)
[/quote]Kein Problem, druff damit :D

Natürlich muss man akzeptieren wenn jemand nicht in der öffentlichkeit zu sehen sein möchte.
Mit diesem Thema muss ich mich schon seit Jahren auseinandersetzen.
Nur bei uns war es diesmal ein besonders...nun ja, wie trete ich keinem zu nahe...delikates "Thema"
Mehr sag ich dazu lieber nicht, sonst bekomm ich wieder so ein paar komische mecker PNs.

Gesichter völlig unkenntlich und es sollte ja gehen.

Und die Bilder nur in der Gruppe oder Privat zu halten finde ich mal sehr Sinnig :D
 
Abmeldung

...konnte heute dann doch nicht frei machen, wird mir wohl doch nicht reichen. Schade! :cursing: :( :thumbdown:
 
Bin gerade mal heimgekommen aus dem schönen Konstanz *jetzt schnell waschen und richten*
und auf zum Treffen.
B.t.w. Bilder werden erst eingestellt, wenn eine entsprechende Genehmigung vorliegt. Frei nach dem Grundgesetz in Verbindung mit KunstUhrGes.
Damit auch ja alle zufrieden sind.

Jetzt aber los... *freu* :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Wir sind da

Jetzt sind fast alle Spätzle da:

loony
Sleinehakenkamp
ssk (Edit: cunni war ein Schreibfehler)
dunni
jaytekay
gustave
vbfd
tapf
Sy135

und bald kommen auch Bilder
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben