Super war es Thinkpadspätzlestreffen am 13.06.2008 !

Ich würde auch kommen. Vielleicht lassen sich ja Mitfahrgelegenheiten organisieren? Zum Beispiel gegen ein Bier oder so.
Auch würde ich ein T23 mit defekter Hintergrundbeleuchtung mitbringen; vielleicht kann einer von den Bastlern einen T23 Inverter und ein Displaykabel mitbringen. Ich ziehe mich dann 20 Minuten in eine Ecke zurück und bringe das in Ordnung, falls das niemanden stört (was von beidem kaputt ist weiß ich nicht, die Röhre habe ich nicht im Verdacht, und würde sie auch in einer Kneipe nicht reparieren wollen, Rauchverbot hin oder her).

Also, bitte um Aufnahme in die Teilnehmerliste mit folgendem Eintrag:

gustave (suche Mitfahrgelegenheit von Tübingen, und kann jemand bitte einen T23-Inverter und ein Displaykabel (SXGA+) mitbringen (zum Reparieren und Abkaufen))

Liebe Grüße, gustave
 
Natürlich kein Problem und schon passiert:



Teilnehmer:
hanson-brother
Loony
Mornsgrans *traut sich doch* :thumbsup:
tapf!
volker1965
vbfd
JayTeKay
dunni
sleinehakenkamp
sy135
ssk
gustave (suche Mitfahrgelegenheit von Tübingen, und kann jemand bitte einen T23-Inverter und ein Displaykabel (SXGA+) mitbringen (zum Reparieren und Abkaufen))

Edit: Ansprechpartner für dich sind eventuell sy135 oder Loony oder schau einfach mal in die Neue Mitgliedskarte ;)
Dann können wir ja vielleicht die Reparatur life übertragen, eine Realty-Op am T23 :D :D :D


und es fehlen noch Zusagen von:

Think
Tick
thinki
007
miwa

und hier noch kurz die Liste der teilnehmenden Notebooks:

vbfd=X31, 1,4 GHZ, 1GB Ram, 80 GP Samsung (mein geliebtes Arbeitstierchen)
tapf!=T41 - 1,7GHz, 1,5GB, 120GB, BT, 14" SXGA+ (meine Reisegerät)
390E - 333MHz, 128MB, 6GB, 14" XGA, WLAN (Badezimmer)
560 - 120MHz, 40MB, 2GB, 12" SVGA, WLAN ("tom_k spcl")
dunni=X61 Tablet, 2x1,6 Ghz, 2 GB Ram, 250 GB HDD, 12,1" XGA, WLAN, UMTS
sy135=T61p, X30 und S30´
volker1965=X61 Tablet, 2x1,6 Ghz, 4 GB Ram, 320GB HDD, 12,1" SXGA+, WLAN, UMTS und evtl. 240x
Loony = X41 Tablet wenn ichs bis dahin hab (edit: sie hat es :D )
hanson-brother: T42 P oder X20 oder beides
ssk: T60p (begrapschen verboten! ;) )
gustave: T23 mit defekter Hintergrundbeleuchtung (Teile gesucht!)
JayTeKay: X61t... und evtl. nem 240, je nachdem ob ichs bis dahin flott gemacht hab ;)
 
T41p, A20m 14" oder beides - ich werde in jedem Fall später kommen, da ich erst gegen 18:30 losfahren kann, wenn alles klappt - sind ja nur 200 km
 
Oh gustave bringt mein ex-T23 mit :D

Ich könnte die originale CCFL-Röhre mitbringen zum testen, hab sie inzwischen gefunden.

Grüße

Fabian
 
Also ich scheide da schon mal aus nach Tübungen wären es 42 km, der "Umweg" wäre mir zu groß.
Und außerdem werd ich mit der Ubahn hinfahren und mich dann Abends/Nachts mitnehmen oder abholen lassen, damit ich auch ein Bierchen trinken kann ;)
 
Ich komm uebrigens auch mit nem X61t... und evtl. nem 240, je nachdem ob ichs bis dahin flott gemacht hab ;)
 
so nachdem ich mir gestern beim Klettern im Donautal mein Knie so richtig kräftig geprellt habe, kann ich meinen Halbmarathon woll streichen :(
Die Gute Nachricht.... falls ich jetzt nicht teilnehmen kann, so kann ich immerhin ein OpenEnd beim Treffen einrichten ;)
 
[quote='sy135',index.php?page=Thread&postID=384171#post384171]so nachdem ich mir gestern beim Klettern im Donautal mein Knie so richtig kräftig geprellt habe, kann ich meinen Halbmarathon woll streichen :(
Die Gute Nachricht.... falls ich jetzt nicht teilnehmen kann, so kann ich immerhin ein OpenEnd beim Treffen einrichten ;)[/quote]Schade, das du nicht laufen kannst, dann holen wir das halt mal zusammen nach :thumbup: Niedernhall würde sich da anbieten.
Aber deine gute Nachricht bedeutet, daß Hanson-Brother und ich nicht alleine das Licht ausmachen müssen, ist doch auch was :D :D :D
Tapf! könntest du bitte dafür sorgen, das der Junge einen behindertengerechten Sitzplatz bekommt und ein paar Eisbeutel ??? :thumbsup:
 
So hab Neuigkeiten:
Bin gerade eben nen kleinen 10er gelaufen. Knie wunderbar...ich hoffe das transportiert jetzt den Bluterguss aus meinem Knie :D

Vielleicht nich open end, aber long end!

so long, bisschen viel lang heute *g*

LG Euer sy135
 
So noch 8-mal schlafen und dann treffen wir uns beim Thinkpadspätzlestreffen !
:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
 
Schlafen ist ein gutes Stichwort morgens um 7... :)

So jetzt aber ins Büro an meine IntelliStation Z und Katja quälen....
 
Da mein X31 leider erkrankt ist, *schluchz* ;( werde ich wohl oder übel umsteigen müssen,
ergo mein T42 kommt zum Treffen, 1,8 GHZ Dothan mit 1GB und 120 FP Atheros WLan.

Wer es noch nicht weiß, noch 6 mal pennen dann ist

Thinkpadspätzlestreffen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
[quote='vbfd',index.php?page=Thread&postID=383376#post383376]und es fehlen noch Zusagen von:

Think
Tick
thinki
007
miwa
[/quote]Ich muss leider absagen, vielleicht klappt's beim nächsten Mal. Ich wünsch euch viel Spaß!!!
 
Bevor ich jetzt anfange, an alle einzeln PMs zu verschicken, frage ich noch mal in die Runde: Kann mir jemand versprechen, einen Inverter und ein Displaykabel für ein T23 SXGA+ mitzubringen, den er mir auch zu verkaufen bereit ist?
Vielen Dank schonmal, Euer Gustave
 
Kann jemand Gustave helfen ???



Nur noch 4-mal schlafen dann ist Treffen :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
 
@gustave:
wende Dich mal an Paddelpatrick. Vielleicht kann er Dir helfen - auch wenn er wohl nicht zum Treffen kommt.


.
 
So - und nun muss ich leider doch endgültig absagen.
Da man heute meinte, die Schulveranstaltung am Freitag um eine Stunde nach hinten zu verlegen (17 - 19 Uhr statt 16 - 18 Uhr), lohnt es sich nicht mehr zeitlich, die Fahrt nach Stuttgart anzutreten - ich wäre dann erst gegen 22 Uhr da.

Bleibt sauber und benehmt Euch ;)
 
Wie sollen wir uns benehmen, wenn unser Thinkpad-Contenance-Wauwi nicht dabei ist :p

Echt schade....... ;(
 
Mehr als schade ist das ;( ... und keine Angst ich trau mich auch ohne meinen Thinkpäd-Beschützer-gegen-Begrapscher und Anstands-WauWau zum Treffen. :D
 
keine Sorge, wir beschützen dich alle ;)

Können wir folgende Regel in unser Treffen aufnehmen:

Wer ohne Einverständnis Thinkpads oder deren Eigentümer begrapscht, wird mit sofortigem Entzug sämtlicher Aufmerksamkeit aller am Treffen Beteiligter und mindestens einer Freirunde "Getränk nach Wahl" geahndet :D :D :D

Bei einem wiederholten Verstoß hat der oder diejenige am nächsten Tag mit sy135 den Halbmarathon zu Laufen und zwar als Tempomacher :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Noch 3 mal schlafen :sleeping: :sleeping: :sleeping:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben