Suche Tablet bis 800€ +-

Welcher Preis wehre noch OK?

Was wehre ein günstiger Preis?

Für ein neues X61t mit 3Jahren Garantie?

Core2Duo 1,6GHz (L7500)
4GB RAM
160GB SATA

Danke

Ein Neugerät, da wäre alles bis 700€ etwa in Ordnung. SXGA+ oder normal XGA? Multitouch? Alles Faktoren, die es günstiger oder teurer machen.

was ist multitouch? Die gibt es doch nur als 4:3?wo steht ob es SXGA oder XGA ist?

700 bis 900 Euro für ein neues X61Tablet, je nach Ausstattung, halte ich derzeit für realistisch, da die eben noch sehr begehrt sind. Gebrauchte gibt es etwa ab 500 Euro aufwärts, und X60Tablet sollten entsprechend günstiger sein.

Display 30cm (12.1") XGA (1024x768) Non Glare TFT Bildschirm (aus dem Angebot von laptopheaven)

wo bekommt man eins für 700E ? Finde nur teurere. kann eins für 820 € inkl. MwSt. bekommen. ich kann sie absetzen. Also 690 exkl. da ich die Steuern ja eh zahlen muss.

820 € OK?

[quote='sYx',index.php?page=Thread&postID=770898#post770898]wo bekommt man eins für 700E ?[/quote]X61t neu? Gar nicht.

Mit XGA ab 800 Euro, SXGA+ ab 995; Multitouch irgendwo dazwischen. UMTS erhöht den Preis signifikant.

Wobei ich mich frage, wofür der Threadersteller die Tabletfunktion benötigt....Meiner Meinung nach sollte man sich vorher gut überlegen, ob und wie oft man diese wohl im Alltag brauchen wird. Als "Spielerei" erscheint mir das sonst ein Block am Bein (im wahrsten Sinne des Wortes, sind ja auch etwas schwerer die tablets) und man bekommt ja für das genannte Preislimit bei den Books ohne "t" auch schon ein X200, siehe hier, hier.
X61(s) sowieso zu günstigeren Preisen (wird ja im Forum hier des öfteren angeboten).

Ich habe jetzt gekauft und auch schon abgeholt:

[align=center]Thinkpad X61 Tablet (7762-X06)

Prozessor Intel Core 2 Duo Low Voltage L7500 1,6GHz

Memory 2x2048MB auf dem MoBo ( 0 Steckplatz frei)

Plattenkapazität 120GB S-ATA

Display [align=center]30cm (12.1") XGA 1024x76 Non Glare TFT Bildschirm[/align]

Grafik Intel X3100

KommunikationsmöglichkeitenRJ 45 10/100/1000 Mbit (Intel pro 1000)
Fax/Modem Mini PCI 56Kbps V.90
Intel WLAN a/g/n (n disabled)
I/O Ports VGA (D-Sub, 15-pin) x 1

3 x USB 2.0
1 x Modem
Audio (Mikrofon, Line out)
IEEE 1394 FireWire
Cardbus (1x Typ I/II)
SD Kartenleser

Audio 1 eingebauter Lautsprecher

Tastatur Original Deutsch Sicherheitsaustattung Secure Chip

Akku Inkl. großem 8 Zellen Akku
(Laufzeit bis zu 7 Stunden laut Hersteller)

ewicht Ca. 1,8 kg

Frisch aufgesetztem Vista Business 32Bit Deutsch in
der Recoverypartition geliefert

Wie bei IBM üblich gibt es keine weiteren Medien.
Recovery CD ist sehr einfach selbst herstellbar
Ein CoA ist unter dem Gerät vorhanden

36 Monate Lenovo EzDepot Service (Auch in Deutschland gültig)

[align=left]
Bezahlt habe ich 800€ inkl. MwSt. 19%

Ich bin mit dem Gerät soweit zufrieden. Zu klein finde ich es nicht, das 4:3 XGA Display ist OK. Es hat kein Multitouch.

Meine Sierra Aircard 850 passt auch rein und funtioniert super, so kann ich nun doch aufs interne UMTS verzichten ^^ (nur die Antenne guckt raus, wenn ich sie abnehme zum Transport ist die KArte bündig mit dem Gerät)
Wobei ich mich frage, wofür der Threadersteller die Tabletfunktion benötigt...
Ja da hast du recht, mir kam die Erinnerung an mein CF-30 vom Panasonic mit Touchscreen. Diese Funktion war auf Reisen im Auto als Beifahrer echt super. Daher entschied ich mich nun für ein Book mit dieser Funktion.

Nun stehe ich aber vor ein Problem. Hierzu werde ich wohl ein neuen Thread eröffne da es hier nicht her gehört.
[/align][/align]

MFG und Danke

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Gerät :) . Da hast du ja noch mal was vom Ebaypreis des Händlers "abknabbern" können... :thumbup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben