Suche Tablet bis 800€ +-

[quote='sYx',index.php?page=Thread&postID=770293#post770293]Jetzt suche ich ein aktuelles T-Modell mit UMTS integriert.[/quote]

Und was genau suchst du jetzt anders als vorher?

Murxer

Um meine Frage / Suche zu begrenzen wehre eine Liste hilfreich.

T-Modelle vom Erscheinungsjahr 2010 bzw aktellsten abwärts. 14" -15"

wobei neuer nicht zwingend auch besser sein muss.
Das ist genau mein Problem bei der Suche nach einem Qualitativ hochwertigen Notebook. Rein von der Leistung reicht mir jeder Rechner.

Allerdings würde ich schon ein Intel Core 2 Duo bevorzugen. Genau wie diese aktuellen 14"-15" WXGA Widescreen Monitore. Das Book sollte richtig gut verarbeitet sein, nicht son "Billig-Plastik" kram. Preislich kann ich bis ca. 800€ gehen, je weniger dasto besser, wenns ein bischen teurer wird dieses aber ein absolutes Schnappchen ist würde ich evtl. auch mehr ausgeben.

Wenn Du "richtig gut verarbeitet" suchst, kommst Du um nen X4x nicht herum... :D Die sind allerdings was älter, also kein DualCore. Und kein T-Modell...

Und warum sind die X4x Modelle "am besten verarbeitet" und neuere nicht mehr so?

Ein Tablet wehre ab imteressantesten für mich. Allerdings lieber ein bischen grösser als 12"

Lenovo war (oder ist) wohl auf nem Spartrip...
Wenn ich mir meine beiden X4 ansehe, die sind wirklich absolute Spitze! Da knirscht und knarzt nix, aber auch gar nix.

Also sind die X6x nicht mehr so hochwetig verarbeitet genau wie andere neuen Modelle? Und die "älteren" T-Modelle?

Gibt es denn bei den alten Modellen UMTS? BZW bei den X4x

Hat mit diesen Geät jemand Erfahrung was Verarbeitung / Qualität angeht? Was wehre ein guter Preis? Dieses hat schon UMTS integriert glaube ich.... Leider Centrino, soll ja nicht so gut sein ?!?!

http://cgi.ebay.de/IBM-ThinkPad-X60...eripheriegeräte_Notebooks?hash=item5ad68eda12

Oder hier mit Cor2Duo ohne UMTS

http://cgi.ebay.de/ThinkPad-X61-Tab...eripheriegeräte_Notebooks?hash=item3efb0f37f6

was würde es kosten UMTS intergiert nachzurüsten und ginge das???

Internes WLAN gibts bei den X4x meines Wissens nicht, ich hab ne PCMCIA Karte dafür...

Hi,

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=770356#post770356]Internes WLAN gibts bei den X4x meines Wissens nicht, ich hab ne PCMCIA Karte dafür...[/quote]WWAN!? WLAN haben sie alle.;):D

OK auch wenn die X4x anscheinend am hochwertigsten verarbeitet sind stört mich die fehlende UMTS Funktion.

Interessant finde ich die X6x Tablet, da sie Preislich in meinem Bugget passen. Wie sind die denn so? Wo kaufe ich am besten? Wo gibt es die besten Angebote?

PS. Ich habe mich also für ein Tablet-Model entschieden.

Wichtig für mich UMTS Integriet, gute Verarbeitung, die Möglichkeit ein grösseren TFT anzuschliessen. Nach möglichkeit die beste Konfiguration in der Preisklasse bis ca. 800€ +-

Da Du wohl bisher noch wenig Erfahrung mit Thinkpads hast, bringt es wohl am meisten, wenn Du mal zu einem Usertreffen in Deiner Nähe gehst. So viele verschiedene Geräte wir dort wirst Du kaum sonstwo finden. Das erledigt auch Deine ganzen Fragen, da Du den Nutzer vor Dir hast, der Dir alles zeigen kann ;)

Und wo finden solche Treffen statt? Ich wohne in HH.

Am interessantesten sind für mich Tablet-Books

Wichtig für mich UMTS Integriet, gute Verarbeitung, die Möglichkeit ein grösseren TFT anzuschliessen. Nach möglichkeit die beste Konfiguration in der Preisklasse bis ca. 800€ +-

Die besten X6xt-Angebote gibt es mMn. hier im Marktplatz. Weitere Möglichkeiten: Forumssponsor ansprechen (s. Impressum) oder Import via ebay.co.uk. Evtl. auch Demopool- & Gebrauchthändler wie nbwn.de, lapstore.de & ralf-scharbert.de.

Der Händler ist wohl gut. Von dem stammt mein X41, welches in einem sehr guten Zustand ist!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben