Hallo,
ich habe mir heute ein T61 bei eBAy bestellt. In einen anderen Forum habe ich erfahren das der Kaufpreis von 599€ fast zu hoch sei. Da ich vom Kauf zurück treten kann bitte ich um eine Kaufberatung.
Ich möchte unterwegs ins Internet per SIM-Karte (UMTS), ich möchte Filme gucken können im Internet und von DVD, ich möchte Bilder und Filme / Musih speichern. Officeanwendungen. DAs kann ja sicher jeder erhälltliche Rechner, dennoch möchte ich das best mögliche für diesen Preis bekommen. Es sollte gut verarbeitet und robust sein. Sind alle Books von "IBM" Wasserfest?
Gekauft habe ich für 599€ diesen:
Daten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350301686949&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Notebook IBM T61 6463CTO 2,4GHz 4GB 160GB UMTS
Mit diesen neuen, flachen und bestens ausgestatteten ThinkPad T61 Notebooks macht die Arbeit wirklich Spaß. Damit Ihr ThinkPad Notebook den Härten des Mobileinsatzes gewachsen ist, gehen wir bei allen empfindlichen Systemkomponenten auf Nummer Sicher: Der ThinkPad Sicherheitsrahmen aus einer besonders robusten Magnesiumlegierung schützt die Hardware von außen, das ThinkVantage Active Protection System und die stoßgeschützt montierte Festplatte sichern im Innern. Die starke Hardwareausstattung trägt ihr Übriges zu einem einmaligen Erlebnis bei.
Herstellergarantie: -
Zustand: gebraucht
Taktung: 2400Mhz
ProzessorTyp: Intel Pentium Penryn 2,4 GHz T8300
Maximale Auflösung: 1680x1050
Arbeitsspeicher: 4GB
Display: 15,4" Wide SXGA+
Grafikkarte: Intel intern X3100
Displaytyp: matt
Festplatte: 160GByte (Harddrivespeed 7200 RPM SATA)
Netzwerk: Ja
WLan: Ja
Akku: vorhanden
Netzteil: vorhanden
Dockingstation: nicht enthalten
optisches Laufwerk: DVD-Brenner
USB Anschlüsse: 3
Bluetooth: Ja
Modem: Ja
Diskettenlaufwerk: nicht vorhanden
Software Sticker: Windows Vista Business
Treiber: via Internetdownload
Betriebssystem installiert: Nein
Tastaturlayout: Deutsch
Serieller Anschluss: nicht vorhanden
Parallel Anschluss: nicht vorhanden
PCMCIA: vorhanden
Fingerprintsensor: nicht vorhanden
UMTS integriert: Ja, ohne SIM-Karte, ohne Vertrag
IEEE 1394-Firewire-Anschluss: vorhanden
Da trete ich vom Kauf zurück wenn ihr mir besser Alternativen nennt.
Genannt wurde mir schon der R500 http://www.ok2.de/ThinkPad/ThinkPad-R500-2731-A11::227.html
Vielen Dank für eure Hilfe
ich habe mir heute ein T61 bei eBAy bestellt. In einen anderen Forum habe ich erfahren das der Kaufpreis von 599€ fast zu hoch sei. Da ich vom Kauf zurück treten kann bitte ich um eine Kaufberatung.
Ich möchte unterwegs ins Internet per SIM-Karte (UMTS), ich möchte Filme gucken können im Internet und von DVD, ich möchte Bilder und Filme / Musih speichern. Officeanwendungen. DAs kann ja sicher jeder erhälltliche Rechner, dennoch möchte ich das best mögliche für diesen Preis bekommen. Es sollte gut verarbeitet und robust sein. Sind alle Books von "IBM" Wasserfest?
Gekauft habe ich für 599€ diesen:
Daten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350301686949&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Notebook IBM T61 6463CTO 2,4GHz 4GB 160GB UMTS
Mit diesen neuen, flachen und bestens ausgestatteten ThinkPad T61 Notebooks macht die Arbeit wirklich Spaß. Damit Ihr ThinkPad Notebook den Härten des Mobileinsatzes gewachsen ist, gehen wir bei allen empfindlichen Systemkomponenten auf Nummer Sicher: Der ThinkPad Sicherheitsrahmen aus einer besonders robusten Magnesiumlegierung schützt die Hardware von außen, das ThinkVantage Active Protection System und die stoßgeschützt montierte Festplatte sichern im Innern. Die starke Hardwareausstattung trägt ihr Übriges zu einem einmaligen Erlebnis bei.
Herstellergarantie: -
Zustand: gebraucht
Taktung: 2400Mhz
ProzessorTyp: Intel Pentium Penryn 2,4 GHz T8300
Maximale Auflösung: 1680x1050
Arbeitsspeicher: 4GB
Display: 15,4" Wide SXGA+
Grafikkarte: Intel intern X3100
Displaytyp: matt
Festplatte: 160GByte (Harddrivespeed 7200 RPM SATA)
Netzwerk: Ja
WLan: Ja
Akku: vorhanden
Netzteil: vorhanden
Dockingstation: nicht enthalten
optisches Laufwerk: DVD-Brenner
USB Anschlüsse: 3
Bluetooth: Ja
Modem: Ja
Diskettenlaufwerk: nicht vorhanden
Software Sticker: Windows Vista Business
Treiber: via Internetdownload
Betriebssystem installiert: Nein
Tastaturlayout: Deutsch
Serieller Anschluss: nicht vorhanden
Parallel Anschluss: nicht vorhanden
PCMCIA: vorhanden
Fingerprintsensor: nicht vorhanden
UMTS integriert: Ja, ohne SIM-Karte, ohne Vertrag
IEEE 1394-Firewire-Anschluss: vorhanden
Da trete ich vom Kauf zurück wenn ihr mir besser Alternativen nennt.
Genannt wurde mir schon der R500 http://www.ok2.de/ThinkPad/ThinkPad-R500-2731-A11::227.html
Vielen Dank für eure Hilfe