Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das gäbe es auch noch nicht viel zu präsentieren, denn da wird noch (mehr oder weniger) eifrig gebaut. Da scheint sich also mehr als die Internetpräsenz zu "verschieben".Wer morgen eröffnet und bis heute noch keine Internetpräsens hat..:facepalm::facepalm::facepalm:
Das verspricht nichts gutes für das neue PI
Mopped bitte ;-)@mac4tp - Angesichts der Parkschwierigkeiten möcht ich nicht wieder ins Malakoff zurück. (da kannst Du mit Deinem Moped einfach nicht mitreden )
manche kommen eben mit dem Laster undlassen den Kleinwagen zu Hause :facepalm:Im Übrigen wo gibt es am Malakoff Probleme mit dem Parken???
Wiesbaden sag ich ja :-DIm Fort Malakov ist tote Hose. Wenn das Theater nicht subventioniert würde....
Lauter leere Schaufenster. Wir suchen weiter.
Mehr hatten wir im Starcoffee auch nicht zur VerfügungBesser als der Goldene Engel in Ingelheim mit nur einer Steckdose an einem einzigen Tisch wird es allemal ...
aber da hatten wir wenigstens immer Strom. Wenn ich an die letzten OS/2-Stammtische in Ingelheim denke, hatten wir eigentlich nie Strom, obwohl immer ein Tisch mit Steckdose reserviert worden war :-(Mehr hatten wir im Starcoffee auch nicht zur Verfügung
mein Verständnis für solche "manche" ist nicht wirklich riesig und daher sag ich einfach mal, wer mit dem "LKW" durch die Gegend eiern muss, ist selber Schuld wenn er keinen Parkplatz findet.manche kommen eben mit dem Laster und lassen den Kleinwagen zu Hause :facepalm:
vor allen Dingen ist es auf der richtigen Rheinseite :-Dich weiss zwar nicht ob es da WLAN oder ausreichend Steckdosen gibt, aber das Essen ist gut, die Lokation ist schön