Mitte Suche nach zukünftiger Lokalität für Stammtisch Mitte (kein Anmeldethread )

Wer morgen eröffnet und bis heute noch keine Internetpräsens hat..:facepalm::facepalm::facepalm:
Das verspricht nichts gutes für das neue PI
 
Wer morgen eröffnet und bis heute noch keine Internetpräsens hat..:facepalm::facepalm::facepalm:
Das verspricht nichts gutes für das neue PI
das gäbe es auch noch nicht viel zu präsentieren, denn da wird noch (mehr oder weniger) eifrig gebaut. Da scheint sich also mehr als die Internetpräsenz zu "verschieben".

Aber sobald es eine Speisekarte gibt werde ich die studieren und ausschnittsweise durchprobieren :)
 
@mac4tp sei es wie es ist. Wer gewerblich ein Lokal neu eröffnet und keine Internetpräses hat.... Im Fort Malakov ist tote Hose. Wenn das Theater nicht subventioniert würde....
Lauter leere Schaufenster. Wir suchen weiter.
 
@mac4tp - Angesichts der Parkschwierigkeiten möcht ich nicht wieder ins Malakoff zurück. (da kannst Du mit Deinem Moped einfach nicht mitreden :p )
Mopped bitte ;-)

Im Übrigen wo gibt es am Malakoff Probleme mit dem Parken???

Es gibt ein Parkhaus direkt darunter und so weit ich mich erinnern kann sind die Preise nicht wirklich hoch (5 EUR für den Vormittag), der Luxus "Autofahren" ist eben nicht für umsonst zu haben.
 
Im Fort Malakov ist tote Hose. Wenn das Theater nicht subventioniert würde....
Lauter leere Schaufenster. Wir suchen weiter.
Wiesbaden sag ich ja :-D

Ansonsten, mal sehen was im Malakoff wird, es wird viel umgebaut, es gibt neue Läden und vielleicht auch ein neues Konzept. Auf jeden Fall tut sich was und ob das Pi eine Alternative wird muss sich zeigen, bislang ist das völlig offen.

Ich finde es im Übrigen nicht so schlimm wenn man seinen Zeitplan mit der Neueröffnung, aus welchen Gründen auch immer, um kurze Zeit nicht einhalten kann, gestern Abend wurde jedenfalls wieder lautstark gearbeitet (zum Glück erst abends, denn sonst hätten wir nicht mehr arbeiten können). Außer einem Aufkleber auf der Tür und eben der Webseite gibt es ja noch nichts, aber ich hoffe natürlich, das es ähnlich wie das StarCoffee wird, nur eben erfolgreicher.

Besser als der Goldene Engel in Ingelheim mit nur einer Steckdose an einem einzigen Tisch wird es allemal ...
 
Wenn der Stammtisch ins Malakof zurückkehren sollte, dann ohne mich. Jedesmal ne knappe Stunde Parkplatz suchen hab ich keine Lust zu.
 
Mehr hatten wir im Starcoffee auch nicht zur Verfügung :D
aber da hatten wir wenigstens immer Strom. Wenn ich an die letzten OS/2-Stammtische in Ingelheim denke, hatten wir eigentlich nie Strom, obwohl immer ein Tisch mit Steckdose reserviert worden war :-(
 
manche kommen eben mit dem Laster und lassen den Kleinwagen zu Hause :facepalm:
mein Verständnis für solche "manche" ist nicht wirklich riesig und daher sag ich einfach mal, wer mit dem "LKW" durch die Gegend eiern muss, ist selber Schuld wenn er keinen Parkplatz findet.

Ansonsten ist da u.U. eine gewisse "Flexibilität" angesagt, für LKWs gibt es schliesslich genug geeignete Parkplätze ausserhalb und der Rest muss dann eben mit einem für die Stadt angemessenen Verkehrsmittel zurück gelegt werden. Dann gibt es auch keine Parkplatzprobleme!
 
so sehe ich das übrigens mit dem Strom!

Ich brauche keinen und von daher ist mir das "Gemecker" auch unverständlich. Sollen die Leute eben ihre Akkus vollladen und die Displayhelligkeit runterschrauben (oder mal 3 Stunden ohne Surfen auskommen).


PS: nicht 100% ernst gemeint, aber Du siehst: worauf der eine großen Wert legt ist für den anderen unverständlich.
 
Irgendwie kapierst Du es nicht! 1. fahre ich einen PKW "voller Bauhöhe" und keinen LKW. 2. ist mein Gefährt voll stadttauglich aber nicht Parkhaus- oder Tiefgaragentauglich, da diese zu 99% nur für "halbe Bauhöhe" ausgelegt sind. 3. dürfen Moppedfahrer die nur einmal alle 2 Jahre erscheinen hier sowieso nicht mitreden und 4. kannst Du Deine diskriminierende Arroganz mit Deinem Psychiater besprechen denn hier ist sie fehl am Platz.
 
Hallo, mit den Akkus von heute oder mit zwei bis drei Thinkpads hast Du alle mal genug Strom für einen Stammtisch. Wir suchen einen Standort für Mopeds Fahrräder und von mir aus auch PKWs mit halber und ganzer Bauhöhe. Sicher werden wir einen finden. Das Extrablatt in Hannover war klasse, wie sieht es mit denen in Mainz aus ? Haben die auch Netz?

Und ab jetzt wieder lieb, sonst suchen wir ohne Thread weiter
 
Extrablatt in Mainz ist mitten in der Stadt, somit auch teure Parkhäuser. Davon abgesehen war bei den 2, 3 mal die ich dort war, auch das Citrus-Klientel dort. Und ganz ehrlich: das brauche ich nicht wirklich ;)
 
Hi,

mal ein kleines Update zum Pi im Malakoff:

Es gab wohl "interne Diskussionen" mit dem Malakoff, was Brandschutzauflagen betraf. Dadurch mußte einiges umgeplant werden und die Arbeiten konnten erst jetzt begonnen werden. Neuer Termin für die Eröffnung soll jetzt Ende Oktober sein.
 
Hallo,

ich weiss zwar nicht ob es da WLAN oder ausreichend Steckdosen gibt, aber das Essen ist gut, die Lokation ist schön und für "besondere Anlasse" sperren die auch gern mal das unterste Deck für die Allgemeinheit.
Ist jetzt nur eine spontane Idee, weil ich da besonders im Sommer gern hin gegangen bin. Kostenlose Parkplätze sind auch vorhanden, allerdings kann es sein das man im Sommer hin und wieder etwas suchen muss, aber ich hatte bislang immer glück und einen bekommen, darum werfe ich einfach mal so spontan das hier in den Raum ;)

http://www.restaurantschiff-mainz.de/index2.htm

Dieser Post ist als obsolet zu betrachten, sollte diese Lokation bereits im Gespräch gewesen sein. (habe nicht jeden Beitrag gelesen, ich gebe es ja zu ;-) )
 
ich weiss zwar nicht ob es da WLAN oder ausreichend Steckdosen gibt, aber das Essen ist gut, die Lokation ist schön
vor allen Dingen ist es auf der richtigen Rheinseite :-D

Ich war bislang nur oben und habe preiswerte "Zwischen-Durch-Mahlzeiten" zu mir genommen, die waren OK. Parkplätze in der Nähe gibt es zumindest solange das Wetter nicht zu schön ist und in der Reduit keine Veranstaltung ist.

Strom wird man vermutlich "organisieren" können, WLAN weiss ich nicht, da muss dann ggf. UMTS herhalten, was ich aber ziemlich "suboptimal" finde.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben