Mitte Suche nach zukünftiger Lokalität für Stammtisch Mitte (kein Anmeldethread )

Aber paar kilometer weiter ist der Lafer da bekommt man (fast) alles frisch:thumbsup:
dafür kostet aber ein schnitzel mit bratkartoffeln 35€, zumindest vor 4 jahren:thumbsup:. ist also "etwas" teuer auf der burg.

gruß in't huus

gatasa

p:s:: war aber lecker das kalbsschnitzel a la lafer:)

Hallo allerseits,

unabhängig davon, das ich finde, das man sich meine beiden Vorschläge in Wiesbaden nochmal genauer anschauen könnte, könnte es passieren das wir in einiger Zeit wieder ins Malakoff zurückkehren können.

Im ehemaligen StarCoffee entsteht was neues ( http://www.pi-mainz.de/ ), ich habe keine Ahnung wie es sein wird, werde es aber frühzeitig herausfinden :-)

Wir werden ein Auge darauf haben. Danke für die Info

@mac4tp - Angesichts der Parkschwierigkeiten möcht ich nicht wieder ins Malakoff zurück. (da kannst Du mit Deinem Moped einfach nicht mitreden :P )

Wozu? - Du hast ja noch einen Zweitwagen, wie man beim letzten Stammtisch sehen konnte :whistling:

...noch soo ein Verrückter? Ich muß auswandern....:thumbsup:

P.S. ach deswegen meldet sich Morns nicht mehr zu Wort? Er läßt jetzt seine Doubles die Arbeit machen :D

Nö, auswandern iss nicht nötig - wohne (leider) zu weit weg um euch öfter zu beglücken :D

*Bild aus meinem Kopf* - aargh es will nicht raus :cursing:

Hi, ich bin neu hier und hab seit gestern son T60 und weiss natürlich nix ;-)

Was geht denn bei so einem Stammtisch ab?

Willkommen im Forum :)
Ich zitiere mal aus einer PN, die ich als Antwort auf dieselbe Frage verschickt habe:
Man sitzt da und unterhält sich - über Thinkpads, aber auch über artverwandte Themen von Datensicherheit bis zu Apple. Oft wird auch gebastelt, Thinkpads auseinandergeschraubt, Tastaturen lackiert, SSDs gebenchmarkt, Windows installiert, Linux vorgeführt, Lüfter gereinigt, Deckel mit Babyöl behandelt...
Ansonsten aber viele nette Gespräche und Fachsimpelei :)

Hört sich ja nicht schlecht an mit Babyöl und so aber mit Fachsimpelei wirds schwierig bei mir.
Ma gucken wenns klappt komm ich doch mal vorbei. Vielleicht weiss ich bis dahin ein bisschen mehr von meinem T60 :)

Dann kümmerst du dich um die Babyölbehandlung und wirst als Ausgleich "befachsimpelt" :D
Nein, im Ernst - auch wenn man "nix weiss" ;) ist man beim Stammtisch selbstverständlich herzlich willkommen. Die Treffen sind ja unter anderem auch dazu da, um Neues zu lernen :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben