Mitte Suche nach zukünftiger Lokalität für Stammtisch Mitte (kein Anmeldethread )

Also soooo schlimm fand ich es in Ingelheim gar nicht. Zeitlich kommt es fast aufs selbe raus wie Mainz-Innenstadt. Und die zusätzlichen Kilometer dürften mit dem Mehrverbrauch in der Innenstadt fast gleichziehen. Parkplätze sind sogar für mein Gefährt passend. WLAN gibts auch. Die Gerichte kamen zwar zum Teil aus der Dose/Tüte waren aber schmackhaft. Ich hätte nichts dagegen dort zu bleiben.
 
Was war aus der Dose?
 
Auch, wenn das hier scheinbar schon relativ fest in eine regionale Richtung zu gehen scheint möchte ich noch nach der Möglichkeit fragen, vielleicht ein wenig nördlicher zu stammtischen.

Ich selbst komme ja aus Bonn, Aachen wären da ~100km Fahrt, Wiesbaden ~140km - wie wäre es da mit Koblenz? :-)

Lieben Gruß
 
für Dich wäre wohl eher der Köln-/Düsseldorfer Stammtisch interessant.

Koblenz ist für den Großteil der Teilnehmer mal mind. (!!!) 100km entfernt! Was kannst Du bieten, dass ca. 20 Teilnehmer diese Fahrt auf sich nehmen? ;)
 
Phil2009 roterflitzer Nobby moronoxyd und viele andere waren auch schon bei uns...
 
Ich hätte noch einen Vorschlag zu unterbreiten:

Der Irish Pub beim Eisgrub in Mainz wäre auch keine schlechte Location. WLAN ist vorhanden.
Nachteil: Der Irish Pub hat erst nachmittags geöffnet.

Schöne Grüße

sys.
 
für Dich wäre wohl eher der Köln-/Düsseldorfer Stammtisch interessant.

Koblenz ist für den Großteil der Teilnehmer mal mind. (!!!) 100km entfernt! Was kannst Du bieten, dass ca. 20 Teilnehmer diese Fahrt auf sich nehmen? ;)

Nagut, da hast du wohl Recht. Danke für den Tipp, werde mich dort mal umsehen.
Koblenz war eher ein Schlichtungsangebot :thumbsup:, in Bonn könnte ich durchaus die ein oder andere Lokalität empfehlen (wobei ich beim WLAN noch überfragt wäre, ich bin erschreckend selten mit dem Notebook in der Stadt).

Gruß
 
Ich selbst komme ja aus Bonn,
für Dich wäre wohl eher der Köln-/Düsseldorfer Stammtisch interessant.
1.: anhazi kommt aus Andernach zu jedem Stammtisch angereist - sind nur ein paar "Meter" von Bonn aus
2.: @deeptrancer, willst Du anhazi verjagen?
janverkloppen.gif
 
och Du, nachdem er ja schon eine Inventarnummer hat wird er auch weiterhin als Messfremder geduldet! :D
 
Wo aber soll ich parken? Und komm mir jetzt nicht mit ÖPNV, denn ich hab keine Lust, das Wochenende lang auf die nächste Verbindung zu warten.
Für Eisgrub/Irish Pub bietet sich das neue Parkhaus am Römischen Theater/Holzhofstraße an (das aber anscheinend auch auf 2,00m begrenzt ist) oder die Parkplätze in der Zitadelle (Zufahrt über den Eisgrubweg). Ein paar Minuten Fußweg weiter gibts entlang der Wilhelmstraße auch noch Parkmöglichkeiten mit Parkscheinautomat.
 
Wenn du es erträgst 10 Minuten zu laufen kannst du auch in Weisenau parken.
 
Von unserem (immer offenen) Firmenparkplatz bis zum Römischen Theater sind es ca. 15 Minuten ;)
 
Also mein Rotgraut war ok und ob das aus der Dose war:confused:

Aber paar kilometer weiter ist der Lafer da bekommt man (fast) alles frisch:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Brauhaus war ich eigentlich ganz zufrieden - nur die ÖPNV-Anbindung war nicht so optimal.
Eine bessere Alternative hab ich magels Ortskenntnis (:D) auch nicht. Das einzige mir bekannte Lokal in der Gegend ist der Ratskeller in Wiesbaden - hat aber kein Wlan (UMTS dürfte da unten schwierig werden, hatte nicht mal Handyempfang :rolleyes:) und die Parksituation dürfte in Wiesbaden-Innenstadt wohl auch nicht optimal sein :whistling:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben