Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
store.brother.de
store.brother.de
Ich gehe davon aus, dass die Anfrage noch aktuell ist, da der TE erst gestern nach einem Nachfolger eines Brother (DCP 8065 DN) angefragt hat, auch wenn die erste Anfrage aus dem Dezember 2023 war.ich benötige nun in den nächsten Wochen ein neues Multifunktionsgerät .....
Deshalb wollte der TS einen Laser.Bei aller Liebe, aber schaut Euch doch bitte mal das Anforderungsprofil von einer Handvoll Seiten pro Woche und dann Laser deshalb, um bei Wenigdruck das Eintrocknen der Tinte zu vermeiden.
Vernüftige Drucker kosten eben etwas. Ansonsten ggf. einen gebrauchten kaufen. Auch beim Neukauf kann man auf Nachhaltigkeit und Wiederverkaufswert achten.Ich weiß nicht, ob da so ein SOHO-Gerät um die 400€ aufwärts wirklich so der Tip ist.
Vernüftige Drucker kosten eben etwas. Ansonsten ggf. einen gebrauchten kaufen. Auch beim Neukauf kann man auf Nachhaltigkeit und Wiederverkaufswert achten.
Wie alt ist "alt" und woran liegt das?So alt wird der Drucker nie und über die Toner holt man den Mehrpreis auch nicht rein.
Wie alt ist "alt" und woran liegt das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen