Suche link / URL zu zender BIOS

hanseatic

Member
Themenstarter
Hallo,

falls dies jemand liesst, könnte mir jemand den Link zu Zenders Bios Seiten per PN schicken?

Im Vorraus vielen Dank

Hallo ich bins nochmal,
ich hab das Zender Bios nun geflasht, nur leider erkennt mein Laptop die Wlan Karte immernoch nicht (ist eine Ralink RT2571WF), er tut so als hätte ich gar keine Karte eingesteckt.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Ist ein X60T mit Windows 7 Prof.
Vielen Dank schonmal =)

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=880981#post880981]Du hast Post.[/quote]Hallo,

ich suche auch zender bios für lenovo thinkpad T500 (2089), ich hab neue wlan karte (intel wireless wifi link 4965agn) gekauft darauf installiert aber jedesmal error 1802.
wäre nett wenn jemand helfen könnte..

grüße,

Medi

bremedi hat Post.

@offcourseler: Ich schlage vor, daß du deswegen einen separaten Thread aufmachst. Wir sollten diesen hier für die reine Suche nach dem BIOS-Link freihalten.

danke moronoxyd, ich wollte noch was fragen, Wenn ich von der lenovo seite bios update datei (iso) runterlade, iso datei ist leer, hab mehmals versucht, sogar auf cd gebrannt, cd war auch leer.ist iso datie geschützt oder wie ist das?

moronoxyd[/url], ich wollte noch was fragen, Wenn ich von der lenovo seite bios update datei (iso) runterlade, iso datei ist leer, hab mehmals versucht, sogar auf cd gebrannt, cd war auch leer.ist iso datie geschützt oder wie ist das?
Du darfst ISOs nicht entpacken, auf wenn WinRAR und co. so tun, als ob es sich um Archive handelt.
ISOs sind 1:1-Abbilder von CDs, ähnlich wie die Image-Dateien von Backupprogrammen. In diesem Fall enthält das ISO nur Daten, die zum Booten der CD notwendig sind. Diese Daten sind normalerweise versteckt und werden von WinRAR daher nicht mit entpackt. Aber selbst wenn hast du dann nur eine 1,4 MB große Datei vorliegen, bei der es sich um ein Floppyimage handelt, mit dem du mangels Laufwerk nichts anfangen könntest.

Ein ISO muss so, wie es ist, mit der Funktion "Image brennen" (oder ähnlich) des jeweiligen Brennprogrammes auf einen Rohling gebrannt werden.

Wie gesagt: Die ISO-Datei enthält nur Bootdateien, die in der Dateienliste nicht angezeigt werden.

Einfach mal als Image brennen und von der CD booten.

Hi, funktioniert das das Bios auch mit einem Lenovo G550? Wenn ja würde ich mich riesig über Post freuen :D)

Soweit ich das sehe gibt es kein modifiziertes BIOS für das G550, nein.

und somit dann auch keine möglichkeit ne andere W-LAN Karte zu verwenden, oder? ;( Die alten no1802 patches funktionieren alle nicht

Hallo

ich suche auch link zu Zender Bios für mein R61(wide) mit Nvidia GK.

Danke und grüss fregl

Hallo,

habe für mein T410i das UMTS Modul Sierra Wireless MC8775 erstanden. Leider kommt auch die berühmte 1804er Meldung, dass das Modul unauthorized ist. Gibts für das T410 i auch ein Zender BIOS update? Wenn ja, wüde ich gerne in den Kreis derer aufgenommen werden, die den Link kennen ;-)

Vielen Dank :-)

Danke schonmal für die PN. Aber leider kann ich dort kein BIOS-Update für das T410 finden. Dort gibt es nur eins für das T400, das aber auf dem T410 nicht läuft. Oder bin ich blind?

Vermutlich hat Zender (noch?) kein modifiziertes BIOS für das T410. Das ist einfach zu neu.
Aber du kannst dich ja mal im englischen Forum unter forum.thinkpads.com anmelden und Zender dort eine PN schreiben.

Lösung fuer G550 Wlan 1802

:?:

Falls jemand ein gemoddeted Bios fuer das G550 hat, bitte melden. Wäre dringend.
Besten Dank

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben