Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat das magische Zender BIOS fürs X200 noch weitere Vorteile außer der möglichen Verwendung andrer Hardware?
Werden weitere Einstellungen freigeschaltet? Mir geht es im Besonderen darum, den undervolting Lock zu umgehen.
[quote='keeper187',index.php?page=Thread&postID=864957#post864957]Bräuchte n Fix fürs Bios um eine Broadcom WLAN-Karte in meinem T61 betreiben zu können.
Kann mir jemand n Link schicken?[/quote]
Du hast Post.
@Snakepit: Meines Wissens helfen die Zender-BIOS' nur bei WLAN- und WWAN-Karten weiter.
Ich hab endlich das Board des defekten T42 meiner Verlobten gegen ein schickes T43er tauschen können, und bin nun auch (mal wieder) vom 1802er betroffen. Und da ja nun leider der gute alte no-1802-Fix per Script nicht mehr funktioniert bin ich auch auf eines dieser sagenumwobenen Zender-BIOSe angewiesen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hier mit einem Link, oder gar dem BIOS selbst weiterhelfen könnte.
Das Board ist ein T43 mit der genauen Bezeichnung "2668-Y4G"
Leider kam die Fehlermeldung 1804 unsupported Hardware usw.
Daraufhin habe ich ein BIOS-Update gemacht auf Version 3.06. Leider blieb die Fehlermeldung ...
Jetzt sagt mir der Händler, ich bräuchte einen BIOS Patch von zender oder so? Wisst Ihr da Bescheid?
Danke für die vielen Antworten.
Der Link funktioniert nun.
Aber wie bekomme ich diese FL1-Dateien auf die Update-CD??
Das Update habe ich (vermutlich) gemacht.
Leider funktioniert das mit der flash2-Datei nicht richtig.
Ich habe vor kurzem auf die BIOS version 1.08 vom April 2010 geupdated-- vielleicht hat ja jemand diese version schon herumliegen, waere wirklich super!
Hallo bin neu hier habe ein IBM T 43 würde gerne ne Wlankarte einabuen. no-1802 patch funktioniert nicht könnte mir jemand den link für das gepatche Bios von zender zusenden ?
danke im voraus
[quote='Bjoernm',index.php?page=Thread&postID=870853#post870853]Hallo bin neu hier habe ein IBM T 43 würde gerne ne Wlankarte einabuen. no-1802 patch funktioniert nicht könnte mir jemand den link für das gepatche Bios von zender zusenden ?
danke im voraus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.