X2xx/s (X200/s-260) suche hdd für das x220 (7mm)

Pflunz

New member
Themenstarter
Registriert
17 Apr. 2011
Beiträge
229
hi,
ich habe bei meinem x220 eine intel 310 msata ssd drin, und wollte die hdd als datangrab nutzen. läuft auch soweit, allerdings stört mich beim sonst geräuschlosen x220 sehr, dass wenn die hdd ausgeschalten wird, man zuerst den kopf hört wie er einfährt (das ist noch erträglich) und anschließend hört man kurz nichts, bis die hdd sich ausdreht...
also bei langsamen umdrehungen bis hin zum stillstand ist sie sehr laut.
deshalb suche ich eine festplatte mit 160 oder 320gb (mehr brauche ich nicht) die sehr leise ist. geschwindigkeit ist eher zweitrangig, da darauf kaum programme sein werden, und für der rest wird ja eh durch usb begrenzt...
 
Ui, danke! Einbau unproblematisch und auch für eher, naja, unbedarfte Techniker möglich? Falls ja: bestellt!
 
Ui, danke! Einbau unproblematisch und auch für eher, naja, unbedarfte Techniker möglich? Falls ja: bestellt!
Ja, klar. Die Schraube an der Unterseite aufdrehen, Festplatte an der Lasche rausziehen und dann den Käfig abschrauben. Dann die neue FP im Käfig festschrauben und alle Schritte rückwärts ... das ist eine Sache von 3 Minuten.
 
Klingt gut, danke. Bist du die alte HDD irgendwie losgeworden? Erzielt man damit noch einen Verkaufspreis, der den Aufwand ansatzweise rechtfertigt?
 
Klingt gut, danke. Bist du die alte HDD irgendwie losgeworden? Erzielt man damit noch einen Verkaufspreis, der den Aufwand ansatzweise rechtfertigt?
Ich habe sie mal hier im Flohmarkt angeboten ... falls sie da keiner will, benutze ich sie als Backup-Festplatte. Wirklich viel wird man dafür aber vermutlich nicht mehr bekommen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben