netghost78
Active member
- Registriert
- 25 Jan. 2011
- Beiträge
- 1.443
Dann schau mal, was für ein Dateiformat und was für eine Scanart eingestellt ist. Wenn nämlich nicht mehrseitig eingestellt ist, dann wird auch nicht nach der nächsten Seite gefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kann meiner natürlich auch. Aber das hat nicht wirklich was mit doppelseitig zu tun. Er speichert halt alle Seiten im Zwischenspeicher bis man fertig ist. Dass automatisches duplex scannen funktioniert, aber manuelles über das Glas nicht, macht natürlich überhaupt keinen Sinn. Softwareseitig ist das genau die gleiche Funktion.@netghost78 er hat ja mehrseitig gescannt, aber nicht über die Glasauflegefläche(das braucht man, wenn man zb einen Katalog scannen will, der natürlich nicht ins ADF passt). und per ADF nicht Doppelseitig, also hier hat er nur die Vorderseiten gescannt.
Schon klar, nur wäre halt das Scannen über die Glasfläche die Alternative, wenn es übers ADF nicht geht, aber das ging halt leider auch nicht.das kann meiner natürlich auch. Aber das hat nicht wirklich was mit doppelseitig zu tun. Er speichert halt alle Seiten im Weischenspeicher bis man fertig it. Dass automatisches Duplex scannen funktioniert, aber manuelles über das Glas nicht, macht natürlich überhaupt keinen Sinn. Software teshcnisch ist das genau die gleiche Funktion.
Ich habe dasselbe Model wie @gnauck . Also der Drucker fragt nach jeder Seite beim Scannen über das Vorlagenglas ob da noch mehr kommt. Wenn man verneint, macht er das PDF zu.Der HP hat allerdings nach einer Seite auf der Glasfäche abgebrochen, und für die nächste Seite wurde eine neue PDF erstellt.
Gut ich hätte hier sämtliche PDFs zusammenfügen können, aber das war mir einfach zu viel Arbeit.
So etwas sollte der Drucker schon selbst können![]()
ok, ich suche aber nen Laser![]()
Hänge zur Ernährung nach Krebs am Schlauch
Genau so kenne ich das auch und so meinte ich das mit meiner Anmerkung auch.Ich habe dasselbe Model wie @gnauck . Also der Drucker fragt nach jeder Seite beim Scannen über das Vorlagenglas ob da noch mehr kommt. Wenn man verneint, macht er das PDF zu.
Ist aber nicht so. Viele Modelle können nur über ADF einseitig scannen und doppelseitig nur durch umdrehen der Vorlage auf der Glasplatte, werden aber dennoch mit "Duplex-scan" beworben. - Der im Startbeitrag erwähnte HP ist genau solch einer.Jeder moderne MFC sollte(!) das eigentlich können.
wenn ich mal wieder ein neues Gerät benötige ist HP für mich auch gestorben wenn sich die Geschäftspraktiken nicht wieder ändern.HP wollte ja mal alles konsequent cloudverdongeln und monetarisieren, da war der CEO so richtig offen und ehrlich. Irgendwie respektabel, aber ich beschloß trotzdem die Firma nun konsequent zu meiden. Es gab in letzter Zeit aber auch kleine Züge in der Gegenrichtung.
obwohl meiner Duplex scannen kann nutze ich es relativ selten. Bei neuem Papier funktioniert es perfekt. Bei Briefen die mehrmals gefaltet wurden oder stark geknickt sind hat die Duplexeinheit oft Probleme diese zu wenden. Wenn das Papier dann in der Duplexeinheit hängen bleib ist der manuelle Scan am Glas meistens schneller.Ist aber nicht so. Viele Modelle können nur über ADF einseitig scannen und doppelseitig nur durch umdrehen der Vorlage auf der Glasplatte, werden aber dennoch mit "Duplex-scan" beworben. - Der im Startbeitrag erwähnte HP ist genau solch einer.
mein derzeitger Canon Tinter erledigt das tatsäch hervorragend, und das obwohl er schon ca 12 Jahre alt ist, ist aber halt noch ein Tintenstrahlerobwohl meiner Duplex scannen kann nutze ich es relativ selten. Bei neuem Papier funktioniert es perfekt. Bei Briefen die mehrmals gefaltet wurden oder stark geknickt sind hat die Duplexeinheit oft Probleme diese zu wenden. Wenn das Papier dann in der Duplexeinheit hängen bleib ist der manuelle Scan am Glas meistens schneller.
naja, was heißt noch? Ich habe mich bewusst auf Tine entschieden. Möchte den Toner Feinstaub nicht im Haus haben, und es gibt mittlerweile Tintengeräte die wahnsinig schnell sind und ein Top Druckbild haben.mein derzeitger Canon Tinter erledigt das tatsäch hervorragend, und das obwohl er schon ca 12 Jahre alt ist, ist aber halt noch ein Tintenstrahler
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen





