X1 Yoga/2-in-1 Suche BIOS N2UET76W (1.56) ISO für X13 Yoga Gen 1

Wolf Intruder

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich benötige dringend die BIOS‑Version N2UET76W (1.56) für das ThinkPad X13 Yoga Gen 1 (20SX), idealerweise als ISO.Lenovo hat die Datei entfernt, und mein Gerät hat keinen BIOS‑Backup‑Slot, daher ist ein internes Rollback nicht möglich.

Falls jemand die N2UET76W.iso noch lokal gespeichert hat, wäre ich sehr dankbar.Ich kann die Datei per Checksumme verifizieren.

Vielen Dank!

Lösung
Gerade eben hat mir der Lenovo Support schon die Datei auch schon geschickt. Und mich sogar angerufen. Sehr gut Lenovo(y)
Das ist natürlich auch die von euch empfohlene. Wenn ich nochmal drüber nachdenke, was ich machen würde wenn es die KI gar nicht gäbe, ich hätte gleich die Datei von der Lenovo Seite genommen und wäre gar nicht auf die Idee gekommen dass sie falsch sein könnte.

Also nochmal ein großes SORRY

Gruß, Wolf
Das hängt oft auch mit dem Chipsatz im externen Gehäuse zusammen. Ich hab z.B. ein Gehäuse das erreicht ueber USB auf Windows die 10Gbps, unter Linux wird UAS auf 5 Gbps begrenzt, wobei ein anderes Gehäuse am gleichen Port und gleichem Kabel problemlos die 10 Gbps macht.

Mit lsusb -t

Wird einmal für den Port ausgegeben
Driver=uas, 5000M
und bei dem anderen Gehäuse 10000M

Der controller selbst kann es da es unter Windows funktioniert, Linux begrenzt ihn auf 5000

Das blöde ist hier nur, dass zwei Windows-Rechner involviert sind. Auf dem Desktop-PC ist die Übertragung etwa doppelt so hoch.

Im PSREF und Wiki-Artikel des X13 Yoga Gen 1 steht, dass über Thunderbolt 3 bis 40GBit/s möglich sein sollen, erreicht werden jedoch knapp 10 GBit/s - also in etwa USB 3.2 Gen 2 - Geschwindigkeit.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
  • ok2.de - Notebook Computer Server

Werbung

Zurück
Oben