X1 Yoga/2-in-1 Suche BIOS N2UET76W (1.56) ISO für X13 Yoga Gen 1

Wolf Intruder

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich benötige dringend die BIOS‑Version N2UET76W (1.56) für das ThinkPad X13 Yoga Gen 1 (20SX), idealerweise als ISO.Lenovo hat die Datei entfernt, und mein Gerät hat keinen BIOS‑Backup‑Slot, daher ist ein internes Rollback nicht möglich.

Falls jemand die N2UET76W.iso noch lokal gespeichert hat, wäre ich sehr dankbar.Ich kann die Datei per Checksumme verifizieren.

Vielen Dank!

Lösung
Gerade eben hat mir der Lenovo Support schon die Datei auch schon geschickt. Und mich sogar angerufen. Sehr gut Lenovo(y)
Das ist natürlich auch die von euch empfohlene. Wenn ich nochmal drüber nachdenke, was ich machen würde wenn es die KI gar nicht gäbe, ich hätte gleich die Datei von der Lenovo Seite genommen und wäre gar nicht auf die Idee gekommen dass sie falsch sein könnte.

Also nochmal ein großes SORRY

Gruß, Wolf
Vielen Dank für den link. ich benötige aber unbedingt die version 1.56 also N2UET76W.
Falls jemand die ISO noch lokal hat, wäre ich sehr dankbar.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Mornsgrans Die N2UET76W (1.56) kann ich bei Lenovo leider nicht finden :(

Zuletzt bearbeitet:
hmm.. mag sein, ich weiß aber nicht was. Ich benötige für mein x13 yoga gen 1 das bios N2UET76W (1.56). Und das finde ich nicht. Kannst Du mir weiterhelfen?

Danke für den Hinweis.Die verlinkte ISO n2uur36w gehört aber leider nicht zur N2UET‑Linie des X13 Yoga Gen 1.Ich benötige weiterhin die N2UET76W.iso

Danke euch beiden für die Hinweise.

Die von bodu verlinkte ISO n2uur36w.iso gehört aber leider nicht zur N2UET‑Linie, sondern zu einer anderen BIOS‑Familie.

Für mein ThinkPad X13 Yoga Gen 1, Type 20SX, benötige ich explizit die N2UET76W (1.56) als bootfähige ISO (oder ein entsprechendes Image, mit dem sich ein Downgrade auf 1.56 durchführen lässt).

@Mornsgrans Du hattest geschrieben „Hat Lenovo nicht.“ – also dass Lenovo die Datei nicht entfernt hat.

Hast du eventuell den genauen Paketnamen bzw. einen funktionierenden Direktlink zur N2UET76W‑ISO oder ein eigenes Archiv davon?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis.

Die auf der Lenovo‑Seite gelisteten ISOs gehören jedoch alle zur N2UUR‑Linie (X13 non‑Yoga).Für das X13 Yoga Gen 1 (20SX/20SY) wird aber die N2UET‑Linie benötigt.

Die gesuchte Version 1.56 = N2UET76W ist dort nicht gelistet, weder als EXE noch als ISO.

Ich benötige daher weiterhin die N2UET76W.iso bzw. ein entsprechendes Image für ein Downgrade.

Die von mir verlinkte Seite ist vom X13 Yoga Gen 1 (20SX/20SY). Und wenn du runterscrollst ist da alles für das Gerät vorhanden. Eventuell würfelst du irgendwas durcheinander und suchst ein Bios welches es für dein Gerät nicht gibt, oder du hast irgendwas anderes als ein X13 Yoga Gen1 vor dir liegen.

er fragt nach der 1.56
bei alle ist doch das 1.56 dabei

bei alle ist doch das 1.56 dabei
er hätte aber doch gerne eine (Zitat) 1.56 = N2UET76W

Vielleicht sollte der TE mal Butter bei die Fische machen und sagen
- was er genau vorhat, dass er genau diese Kombi braucht.
- und woher er die Info hat, dass 1.56 = N2UET76W ist

Er checkt halt nicht das der Dateiname nichts mit dem Biosnamen zu tun hat. In dem Fall ähnlich aber sonst kann das auch stark abweichen. Bisschen müßig das ganze.

ja, bei dem downloadlink steht dann aber n2uur36w.iso und das ist meines Erachtens nicht ganz richtig, da ich die n2uet76w benötige. Bei der aktuellen Version (1.58) die auf dem X13 Yoga gen 1 drauf ist steht auch n2uet.

@Rodcruiser Es ist einfach so dass Thunderbolt nicht funktioniert und nachdem ich mit dem Microsoft Copiloten alle möglichen Einstellungen durchgegangen bin, hat er mir gesagt dass bei den neueren bios Versionen bei TB oft Probleme machen und ich die V 1.56 nehmen soll.

Ihr seid also der Meinung, dass ich die n2uur36w.iso nehmen soll?? Copilot rät davon ab.

Alles gut – ich möchte wirklich niemanden korrigieren.

Ich bin nur etwas verunsichert, weil auf meinem X13 Yoga Gen 1 (20SX) die aktuelle BIOS‑Version als N2UET78W angezeigt wird.

Deshalb gehe ich davon aus, dass die ältere Version entsprechend N2UET76W heißen müsste.

Die auf der Lenovo‑Seite verlinkten ISOs heißen aber N2UUR, was ja zur anderen Modellreihe gehört.

Falls ich da etwas falsch verstehe, lasse ich mich sehr gern korrigieren – ich möchte einfach nur die richtige Datei finden, damit ich Thunderbolt testen kann.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
  • ok2.de - Notebook Computer Server

Werbung

Zurück
Oben