Ich baue mir gerade ein Homelab mit 3 x ThinkCentre M715q. Die sollen in einen kleinen 10" Schrank rein. Jedes der Thinkcentre hat ein eigenes Netzteil. Da die drei Netzteile im Schrank zusammen mit den Steckdosen relativ viel Platz brauchen, frage ich mich, ob es möglich ist, die drei mit einem einzigen Netzteil zu versorgen.
Als Stecker am Gerät sind die rechteckigen Slim-Tip Buchsen vorhanden.
Wenn ich es richtig verstehe, haben die Slim Tip Anschlüsse einen GND, einen +20V Pin und einen ID Pin über den das Netzteil erkannt wird.
Gibt es da Lösungsansätze? Falls bei Nicht-Belegung des ID Pins das Thinkcentre normal läuft könnte man ein externes 20V Netzteil verwenden, das entsprechend Leistung bietet um die drei Thinkcentre zu betreiben.
Hat jemand Lösungsansätze?
Als Stecker am Gerät sind die rechteckigen Slim-Tip Buchsen vorhanden.
Wenn ich es richtig verstehe, haben die Slim Tip Anschlüsse einen GND, einen +20V Pin und einen ID Pin über den das Netzteil erkannt wird.
Gibt es da Lösungsansätze? Falls bei Nicht-Belegung des ID Pins das Thinkcentre normal läuft könnte man ein externes 20V Netzteil verwenden, das entsprechend Leistung bietet um die drei Thinkcentre zu betreiben.
Hat jemand Lösungsansätze?