Start der Spendenaktion 2010

:D:D

ich war 1x an der Gründung eines Vereins und der Zulassung als e.V. beteiligt und in den ersten beiden Jahren Vorsitzender des Vereins. 1x und definitiv nie wieder...
 
so, ich habe nun im Kontostand-Thread sämtliche Kontobewegungen der diesjährigen Spendenaktion als Screenshots hochgeladen.

Leider fehlen nach wie vor ein paar Zahlungseingänge der Spendenauktionen (insgesamt EUR 142 aus 8 Auktionen) und 2 Mitglieder reagieren nicht auf meine PNs - schade, dass solche User sich an so etwas beteiligen...
 
bitte bedenken, das einige ggf. ohne umts auf flughäfen in europa wohnen, dank der wetterlage ;)
 
deeptrancer' schrieb:
Leider fehlen nach wie vor ein paar Zahlungseingänge der Spendenauktionen (insgesamt EUR 142 aus 8 Auktionen) und 2 Mitglieder reagieren nicht auf meine PNs - schade, dass solche User sich an so etwas beteiligen...

Früher gab es für sowas einen Pranger :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben