[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=826444#post826444]Ganz einfach:
diese Dinger sind einfach gefährlich. Der Typ vertickt garantiert die gleichen starken Dinger. Es gibt genug Idioten, die damit SCH**** bauen, je weniger von dem Mist in Umlau ist, desto besser[/quote]
moin,
das ist auch wieser so eine iunsinige begründung.
meinst du mit "dinger" autos , jetski, normale ski, rollerblades, hunde, katzen, giftschlangen, pferde oder auch große taschenlampen, lange brotmesser usw usw.?
denn auf alle diese sachen trifft deine begründung zu. wenn sich also jemand über diese laser beschwert, dann bitte über jeden laser(pointer) , egal ob der zum katzenquälen oder autzofahrer oder piloten blenden verwendet werden kann.
zu den bildern hat ja schon jemand anders was geschrieben, die sind seine sache.
mir ist es egal, ob die drei mitm kontra-baß oder der ebay fuzzi oder der große elektromarkt die dinger verkauft.
ich bin dafür die teile grundsätzlich zu verbieten. und zwar egal, wieviel watt die haben, oder halt 1000,- euro steuern pro milliwatt leistung zu erheben.
99% aller leute benutzen die dinger nur um unsinn damit zu machen, wie leute blenden oder tiere ärgern.
und wer das teil als zeigegerät braucht, der muss sich halt nach was anderem umsehen .
das wäre konsequent, wenn man meint,sich einmischen zu müssen, weil es idioten gibt, die solche gerätschaften missbrauchen.
gruß