X
X41Ziffi
Guest
Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
Aber 50.000.000 kosten für so ne Aktion? Sowas kann ich mir echt nur schwer vorstellen. Bin halt ein sparsamer Schwabe, da sind solche Beträge schon immense Summen.^^
+1 :thumbup:Hut ab vor dem Mut von Felix Baumgartner, trotz allem finde ich die Leistung von Joe Kittinger weitaus beeindruckender in Anbetracht der technischen Entwicklung zu seiner Zeit...
Hatte er doch - den 40-fachen Auerbach-Salto![]()
Ich dachte da jetzt eher an Jonglage oder zersägte Jungfrau. Außerdem: richtige Männer springen ohne Fallschirm.
schön zu wissen, dass die FDP auch richtige Männer in ihren ReiAußerdem: richtige Männer springen ohne Fallschirm.
schön zu wissen, dass die FDP auch richtige Männer in ihren Reiehen hatte. *duck_und_wech*
denn Tippfehler berichtige ich gern für dich.der war gutWenn auch mit Rechtschreibfehler
![]()
Der arme Kameramensch, der den Weißen Fleck im Bild behalten musste ... sowas ist sicher schon ganz schön mühsam.^^
Waren immerhin sicher keine 12x Zoom, so wie rangezoomt wurde.^^
@Ethan, dazu haben sie auf ServusTV gesagt, dass das GPS-gesteuerte Infrarotkameras sind. Also kein Mensch der die Kamera in der Hand hat
Das wäre dann aber ein "WienerAußerdem: richtige Männer springen ohne Fallschirm.
@Ethan, dazu haben sie auf ServusTV gesagt, dass das GPS-gesteuerte Infrarotkameras sind. Also kein Mensch der die Kamera in der Hand hat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen