Spung aus 39KM, geschafft

• Ersteller Ersteller X41Ziffi
  • Erstellt am Erstellt am
War insgesamt sehr faszinierend und ich freue mich auch schon auf die BBC-Doku! Das werden wieder bombastische Bilder! :)

Nachtrag: Wobei ich mich bei den Gratulationseinspielungen (die ja sichtlich Aufzeichnungen waren) gefragt habe, ob prophylaktisch auch gleich Nachrufe aufgezeichnet wurden!?

Zuletzt bearbeitet:
....

Aber 50.000.000 kosten für so ne Aktion? Sowas kann ich mir echt nur schwer vorstellen. Bin halt ein sparsamer Schwabe, da sind solche Beträge schon immense Summen.^^

... bekommt Didi locker wieder rein, schon allein wieviel Depperte seine teure Brause trinkt. Vettel lacht schon drüber :D

Yo, Hr. Mateschitz hat schon so viel Kohle mit der Flügelbrause gemacht, das solche Events aus der Portokasse gezahlt werden können :rolleyes:

Hut ab vor dem Mut von Felix Baumgartner, trotz allem finde ich die Leistung von Joe Kittinger weitaus beeindruckender in Anbetracht der technischen Entwicklung zu seiner Zeit...

Zuletzt bearbeitet:
Der arme Kameramensch, der den Weißen Fleck im Bild behalten musste ... sowas ist sicher schon ganz schön mühsam.^^

Waren immerhin sicher keine 12x Zoom, so wie rangezoomt wurde.^^

Hut ab vor dem Mut von Felix Baumgartner, trotz allem finde ich die Leistung von Joe Kittinger weitaus beeindruckender in Anbetracht der technischen Entwicklung zu seiner Zeit...
+1 :thumbup:

Vor 50 Jahren aus immerhin 31km Höhe sowas zu machen wirkt tatsächlich irgendwie anders...

Der arme Kameramensch, der den Weißen Fleck im Bild behalten musste ... sowas ist sicher schon ganz schön mühsam.^^

Waren immerhin sicher keine 12x Zoom, so wie rangezoomt wurde.^^

@Ethan, dazu haben sie auf ServusTV gesagt, dass das GPS-gesteuerte Infrarotkameras sind. Also kein Mensch der die Kamera in der Hand hat

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben