Spung aus 39KM, geschafft

• Ersteller Ersteller X41Ziffi
  • Erstellt am Erstellt am
Auf Servus TV solls gleich Bilder von den Anzugkameras geben. Bin mal gespannt ob das stimmt.

versteh den ganzen hype nicht. Ich find es weitaus spannender, ob ich morgen im stau stehe oder nicht :facepalm:

von mir aus hätte man den Typen auch bis auf den Mond schiessen können. Alles Werbung für den Mateschitzschen Laden. Nur abschalten hilft.

Nunja, ich finde ihn als Typen auch nicht besonders interessant, eher sogar als eingebildeten Unsympat - aber ich habe Respekt vor seinem Mut. Zudem hat er nun Dinge erlebt die kein anderer Mensch bisher erlebt hat und das fasziniert mich.
Aber jeder kann das so oder so sehen.

Ich kann nur sagen: Werbe-Scoop hin oder her - es wahr schon ein ganz schöner Nervenkitzel, da nur zuzusehen und beeindruckend, wie Baumgartner das Ding durchgezogen hat.

In den Schlagzeilen heißt ja überall "im freien Fall durch die Schallmauer". Aber ist bei der dünnen Luft da oben der Schall nicht auch schneller?

Ich hätte mir schönere/interessantere Bilder vom Fall gewünscht, die werden aber bestimmt erst kommplett auf der dann irgendwann käuflich zu erstehenden DVD/BlueRay zu sehen sein:whistling:

Das war von Anfang an bekannt. Die BBC macht daraus eine große Reportage - ich liebe BBC Reportagen.
Zudem hat er Kameras am Anzug gehabt die nur aufzeichnen können. Eine Liveübertragung vom Anzug aus dürfte schwierig sein.

In den Schlagzeilen heißt ja überall "im freien Fall durch die Schallmauer". Aber ist bei der dünnen Luft da oben der Schall nicht auch schneller?

laut dem was sie im TV berichtet haben, hängt das nur von der temperatur ab. differiert um paar prozent.

Das war von Anfang an bekannt. Die BBC macht daraus eine große Reportage - ich liebe BBC Reportagen.
Zudem hat er Kameras am Anzug gehabt die nur aufzeichnen können. Eine Liveübertragung vom Anzug aus dürfte schwierig sein.

Ja o.k. da hast du nartürlich Recht.

Ich mag die BBC Reportagen auch! das wird dann bestimmt ne tolle Doku.

xxx

Erstmal *WOW* das wahr echt ne Wahnsinns Aktion!

Waren schon sehr beeindruckende Aufnahmen.

Schön, dass alles gut ausgegangen ist! :-)

Aber 50.000.000 kosten für so ne Aktion? Sowas kann ich mir echt nur schwer vorstellen. Bin halt ein sparsamer Schwabe, da sind solche Beträge schon immense Summen.^^

schwache Performance: ein weißer Fleck vor grauem Hintergrund. Da hab ich aber mehr an Bildern erwartet. Und dafür soll ich jetzt Red Bull trinken oder was?

Hättest du das alles ein wenig aufmerksamer verfolgt würdest du jetzt nicht so negativ reden.
Zudem, wie hätte man bessere Bilder machen sollen, also als LIVE-Übertragung? Erklär mir das bitte mal.

Die Kamerabilder von den Anzug-Kameras gerade auf Servus-TV sind faszinierend.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben