Spendenaktion Thomas Wiser Haus

...alles komplett. Kann losgehen...
-peo

Nachtrag: Pakete sind raus (mit Herpes)
Nachtrag 2: Da sind mir doch glatt die Lautsprecher auf der Zielgeraden zum Paket verreckt. Aber macht nichts, war eh der letzte Schrott und aßerdem hab ich festgestellt, dass der TFT eingebaute Lautprecher hat ... 8)
 
Habe noch im Keller einen Dell Optiplex GX260 rumzustehen (oder ist es sogar ein GX280? muss mal nachschauen!). Hat einen P IV etc. Kleine Kiste, große Wirkung. Leider kein Monitor dazu. Wenn gebraucht, schaue ich nochmal genau nach. Gibts gerne für umme, brauche ich eh nicht.

Sieht übrigens so aus:

dell-optiplex.jpg
 
Fein fein...
Hab übrigens aktuell noch nen PC mit PIII 933 MHz hier rumstehen, aber Ihr seid ja wohl erstmal versorgt ;)
Bleibt die Kiste bis zur nächsten Aktion mal hier.
 
sollte sich herausstellen, dass die anderen gruppen auch noch bedarf haben dann meld ich mich gern bei dir.
 
[quote='fartingweasel',index.php?page=Thread&postID=819509#post819509]...Die Spendenquittungen versuch ich dann spätestens nächste Woche zu verschicken.
[/quote]
...mach Dich mal keinen Stress. Ich brauch sowas nicht...
-peo
 
update

ein kleines danke von den kindern der gruppe4 an die spender (Bild vorne im 1. Post eingefügt)
 
braucht ihr noch eine XP Home Lizenz ?
Ich hab leider nurnoch die Lizenz, die CD ist so verkratzt dass sich da nichts mehr mit machen lässt, wenn man aber eine Andere CD hat sollte das ja eigtl kein Problem darstellen.
 
[quote='fartingweasel',index.php?page=Thread&postID=863235#post863235](Bild vorne im 1. Post eingefügt) [/quote]

...das ist ja ne süsse Dankeskarte! Ich hoffe die Kiddies werden auch lange Spaß an den Sachen haben.
Sollten sie mal weiteren Bedarf haben, oder irgend 'was von den Sachen in der nächsten Zeit den Geist aufgeben, bitte sagt Bescheid. Ich werde auf jedenfall dann für einen mindestens gleichwertigen Ersatz sorgen.

Das war ne richtig gute Aktion!
Danke Weasel!
Gruß,
-peo
 
...das ist ja ne süsse Dankeskarte! Ich hoffe die Kiddies werden auch lange Spaß an den Sachen haben.
:) das gleiche hatte ich auch gedacht .. aber vergessen zu schreiben ... so erfüllen meine gespendeten XP Home Lizenzen noch einen guten Zweck ...
 
Fein, dass alle zufrieden sind. Die Kinder freuen sich und gut erhaltene Hard- und Software hat noch einen sinnvollen Einsatz gefunden. Die Spendenquittung kam auch schon an, danke an weasel.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben