[Spam-Thread] Thinkpad Tuning - Riffelblech :D

Dreamwalker

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

hab jetzt 20min. damit verbracht mein Thinkpad zu tunen.

Ursprünglich wollte ich ja Fell aufkleben, hab mich aber nun für Riffelblechfolie entschieden:

et voila:

edit by Goonie: Fremdverlinktes Bild auf Cartoon entfernt. BTW: Warum hast du das ursprüngliche Bild nicht dringelassen?
edit: Weil ich die privaten Bilder eben nicht mehr öffentlich zur Schau stellen wollte. Gruß Dreamwalker

Was haltet ihr davon?
Postet eure Meinung^^

lg

Ps. Ist natürlich wieder leicht abmachbar, hält so aber ziemlich gut...

war ja nur Riffelblechfolie

Die habe ich einfach abgezogen - dann mit Wasser den Kleberabgerubbelt - fertig :)

Und das Gummi? Oder hat der Rechner keine Gummibeschichtung? Ich meine im Originalzustand

Ja das hatte natürlich auch die Gummibeschichtung. Vorher wie nacher, wieso auch nicht?

War ja nur einen Tag drauf, die Riffelblechfolie :D

Und das hat dem Gummi nix ausgemacht?
Prospekt, prospekt...

aufklebertq6.th.jpg
[/url]
Das Symbol i.d. unteren rechten Ecke kommt mir bekannt vor...
Vertickst Du den bei eBay? :D

Du musst aufpassen das niemand das Teil mit einer (Industrie-)-Waage verwechselt ;-)

Nur die Oberseite des Deckels ist zu wenig,.. das sieht so einfach billig aus. Airbush kommt ganz gut, zwar nichts für mich, aber trotzdem sehr interessante Resultate.

MfG Hanussen

Wie wäre es wenn wir einen Thread erstellen wo ihr (hab noch kein tp) eure "tuned", "pimped" Thinkpad reinstellen könnt^^? Damit sowas nicht mehr passiert

[quote='Orri',index.php?page=Thread&postID=513058#post513058]Wie wäre es wenn wir einen Thread erstellen wo ihr (hab noch kein tp) eure "tuned", "pimped" Thinkpad reinstellen könnt^^? Damit sowas nicht mehr passiert[/quote]
0021.gif

Son Kot, jetzt hast du nicht nur die Fotos deiner Spielwiese entfernt sondern auch die von dem dollen Mod...

Machst du sowas auch auf Bestellung?

Könnte ein Moderator den Thread hier schließen? Von meiner Seite aus wäre das angebracht.

Weiteres per PN.

Gruß, Dreamwalker

Jetzt sei doch nicht so eingeschnappt. Wenn du einem Thinkpad sowas antust musst du mit solchen Reaktionen rechnen. Du solltest alles nicht so eng sehen. :thumbsup: Die Bilder hätte man bei Thinkwiki veräwigen sollen :D

Ich sagte bereits: Jeder macht mal ne schwierige Zeit durch :D :P

Wenn ich aber von der Forenenleitung per PN angefahren werde, sehe ich keinen weiteren Sinn mehr, da noch drüber zu diskutieren. Da hätte der gewisse Moderator die PN schon anderst formulieren müssen.

Ich reite da jetzt aber nicht drauf rum oder zitiere was daraus, für mich is der Thread dann eben zu ;)

Grüzi :)

Ja, das stellt doch auch kein Problem dar.. :D

Aber die PN(s) hätte eben anderst formuliert sein müssen, ich lass mich halt ungerne anfahren.. Ist doch meine Sache, ob ich die Bilder entferne, oder? Und sonst hab ich ja nichts editiert.

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus :P

Gruß!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben