[Spam-Thread] Thinkpad Tuning - Riffelblech :D

Dreamwalker

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

hab jetzt 20min. damit verbracht mein Thinkpad zu tunen.

Ursprünglich wollte ich ja Fell aufkleben, hab mich aber nun für Riffelblechfolie entschieden:

et voila:

edit by Goonie: Fremdverlinktes Bild auf Cartoon entfernt. BTW: Warum hast du das ursprüngliche Bild nicht dringelassen?
edit: Weil ich die privaten Bilder eben nicht mehr öffentlich zur Schau stellen wollte. Gruß Dreamwalker

Was haltet ihr davon?
Postet eure Meinung^^

lg

Ps. Ist natürlich wieder leicht abmachbar, hält so aber ziemlich gut...

[quote='17b',index.php?page=Thread&postID=512812#post512812]Ich sag doch, du verunsicherst ihn. Nicht jeder kann auf Bemerkungen solcher Art gut wechseln[/quote]das war doch nur ein Scherz... :D
bis zum letzten Satz dachte man doch wirklich, dass ich das Riffelblech meinte, oder? :rolleyes:

cheers...

[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=512810#post512810]wieso? will mir in meine neue Wohnung auch erstmal ein Fouton-Bett stellen... :rolleyes:

ADD: oha... wo ist das Bild hin... :huh:

cheers...[/quote]Habs rausgemacht, damit ich es dir per Brief zuschicken kann. :D

also Leopardenfell und MAC OS drauf dann ginge es ja noch ;)
ansonsten leider nicht mein fall...

Also ich nicht...

aber ich kann auch damit umgehen

Aber um nochmal aufs Riffelblech zurück zu kommen, was ist denn nun aus der Verschandelung geworden? Gabs Hausarrest? Kein Taschengeld? Kein Eis? 1 Woche keine Playstation?

[quote='17b',index.php?page=Thread&postID=512821#post512821]Also ich nicht...

aber ich kann auch damit umgehen

Aber um nochmal aufs Riffelblech zurück zu kommen, was ist denn nun aus der Verschandelung geworden? Gabs Hausarrest? Kein Taschengeld? Kein Eis? 1 Woche keine Playstation?[/quote] :D dir muss langweilig sein...

das Bett oder das Bild? :D

cheers...
Das Bild natürlich.

Mir IST langweilig, sonst würd ich hier nicht posten...

Ausserdem muss ich meine 1000 Postings zusammen bekommen, das hab ich mir für heute fest vorgenommen!

[quote='17b',index.php?page=Thread&postID=512841#post512841]Ausserdem muss ich meine 1000 Postings zusammen bekommen, das hab ich mir für heute fest vorgenommen! [/quote]
Hat dir einer schon mal gesagt das in viele Forumsbereichen, wie auch in diesem, keine Postings gezählt werden? :D
Sieht man doch an meinem Counter, sonst wäre ich schon bei 20.000 :D

Hi,

[quote='meshua',index.php?page=Thread&postID=512751#post512751][quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=512637#post512637]wenn dann nicht als folie sondern als 2mm blech dann schützt es wenigstens das display[/quote]

Schützen vor genau was? Es ist einfach nur Design ohne Funktion.[/quote]in diesem Fall schützt es vor gutem WLAN-Emppfang! :D ;)

Bei Apple müsste man dafür richtig Taler zahlen...

BTW, dumme Sache mit diesem %&$$$%&?$§" Counter

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=512846#post512846]Hi,

[quote='meshua',index.php?page=Thread&postID=512751#post512751][quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=512637#post512637]wenn dann nicht als folie sondern als 2mm blech dann schützt es wenigstens das display[/quote]

Schützen vor genau was? Es ist einfach nur Design ohne Funktion.[/quote]in diesem Fall schützt es vor gutem WLAN-Emppfang! :D ;)[/quote]

das is auch der grund weshalb mein reststück titanplatte nicht auf meinem x31 klebt :)

Holla die Waldfee, viel Spass beim Kleber abknibbeln sobald es dir nicht mehr gefällt :P

[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=512813#post512813]bis zum letzten Satz dachte man doch wirklich, dass ich das Riffelblech meinte, oder? :rolleyes:

cheers... [/quote]

Eindeutig Zweideutig 8)

Btw: @ Dreamwalker: erklährt das das halbe t22 in deiner Signatur :P ?

Hi,

[quote='Teal',index.php?page=Thread&postID=512851#post512851]Holla die Waldfee, viel Spass beim Kleber abknibbeln sobald es dir nicht mehr gefällt [/quote]
ist doch schon wieder seit einem Jahr ab! ;)

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=512846#post512846]in diesem Fall schützt es vor gutem WLAN-Emppfang! :D ;)[/quote]...und erlöst den sicherheitsbewussten User vor der Qual der Wahl bei der Suche nach einer Firewall. :D

.

Um den Kleber ab zu bekommen empfehle ich aus dem Baumarkt diese Schaber mit Teppichklinge vorne drin. Geht einwandfrei... Zwei Regale vorher haben die meist feines Schleifpapier, damit holt man den Rest rückstandsfrei runter. Ich rate zu Nassschleifpapier in Verbindung mit Wasser. Das bindet ungemein und sorgt dafür das kein metallischer Schleifstaub ins TP rieselt und irgendwas kurzschließt :thumbsup:

Das entlässt dich jedoch nicht von der Antwort auf die Frage wie du das Metall wieder abbekommen hast! ;-) Lebt das TP noch?

Na komm, jetzt haben wir das zusammen bis hierhin durchgestanden, da willst du uns den Rest doch nicht vorenthalten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben