[Spam-Thread] Thinkpad Tuning - Riffelblech :D

Dreamwalker

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

hab jetzt 20min. damit verbracht mein Thinkpad zu tunen.

Ursprünglich wollte ich ja Fell aufkleben, hab mich aber nun für Riffelblechfolie entschieden:

et voila:

edit by Goonie: Fremdverlinktes Bild auf Cartoon entfernt. BTW: Warum hast du das ursprüngliche Bild nicht dringelassen?
edit: Weil ich die privaten Bilder eben nicht mehr öffentlich zur Schau stellen wollte. Gruß Dreamwalker

Was haltet ihr davon?
Postet eure Meinung^^

lg

Ps. Ist natürlich wieder leicht abmachbar, hält so aber ziemlich gut...

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=282589#post282589]Was haltet ihr davon?
Postet eure Meinung[/quote]

wow.... das sieht aber Sch.... aus :wacko:
....abgesehen davon das die Folie echt so aussieht als hätte man die mit der Nagelschere zugeschnitten... :huh:
Was mich aber etwas mehr beunruhigt ist das hier
wattisdasdennxn8.jpg
:whistling:

reichen Dir die die internen 11MBit nicht ?
....also breitbandig bis zum DSL Router und dann einreihen um durch den Flaschenhals zu kommen ? :huh:
Oder bist Du in der glücklichen Lage eine Monsterleitung Dein eigen zu nennen ? ^^

Gruß
DunkelHut

früher hätt mir sowas gefallen.. (mal abgesehn von den Kanten, die sind echt mieß). Entzwischen find ich jedoch - je schlichter je besser. Auch ein Grund warum ich Thinkpads mag. Einfach ein zeitloses Design

[quote='Donut',index.php?page=Thread&postID=512566#post512566]früher hätt mir sowas gefallen.. (mal abgesehn von den Kanten, die sind echt mieß). Entzwischen find ich jedoch - je schlichter je besser. Auch ein Grund warum ich Thinkpads mag. Einfach ein zeitloses Design[/quote]...absolut. Man bemerkenswert ist das sich immer wieder jemand findet der die alten Boliden gerne aufklappt...
...und sie gehen immer noch. Ich denke das es wohl kaum einen Notebook gibt der in einem solchen Spektrum eine so lange Lebenszeit hat. Es sind nach wie vor treue Begleiter und wohl immer wieder eine Investition wert.

DunkelHut

Schon mal aufs Datum geschaut?
Der Thread ist über ein Jahr alt...

[quote='17b',index.php?page=Thread&postID=512583#post512583]Schon mal aufs Datum geschaut?
Der Thread ist über ein Jahr alt...[/quote]

ups..frag ich mich doch wer soviel zeit hat sowas immer auszukramen

wenn dann nicht als folie sondern als 2mm blech dann schützt es wenigstens das display

[quote='nudel',index.php?page=Thread&postID=282633#post282633]Hi,

ich finds KLASSE!!!!
die gleiche Riffleblechfolie hab ich auf die Fussmatten meines Autos geklebt... ;)

hehehe[/quote]

Mal eine Frage am Rande: wieso wird dieses Riffelblech überhaupt so ge-"hyped". Ich sehe persönlich darin absolut nichts Schönes oder gar Sportliches - verbinde das eher mit der Treppe eines Getreidesilos oder eines Schiffes. Ist das (noch) ein Trend?

Grüße, meshua.

Du hast die Ablage eine Pickups vergessen, dann wird das ja wieder sooo cool. :wacko:

Sorry, aber das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt...

Trotzdem ist der Thread ein Jahr alt

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=512637#post512637]wenn dann nicht als folie sondern als 2mm blech dann schützt es wenigstens das display[/quote]

Schützen vor genau was? Es ist einfach nur Design ohne Funktion.

Grüße, meshua.

Musste jetzt genau der Thread wieder ausgegraben werden?

Jeder macht mal eine schwere Zeit durch, okay? :D

[quote='meshua',index.php?page=Thread&postID=512751#post512751][quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=512637#post512637]wenn dann nicht als folie sondern als 2mm blech dann schützt es wenigstens das display[/quote]

Schützen vor genau was? Es ist einfach nur Design ohne Funktion.

Grüße, meshua.[/quote]

gegen durchbiegen bei druck auf den deckel ... z.b. im rucksack ...

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=512783#post512783]gegen durchbiegen bei druck auf den deckel ... z.b. im rucksack ... [/quote]
Das sollte dann besser ins T40 unters Motherboard (hat auch den guten Effekt das man es dann nicht sieht :D )

[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=512799#post512799]jooo... gefällt mir... :D
sieht sehr gut aus...
das Bett... :D

cheers...[/quote]Ich glaube, das du den Knaben mit solchen Bemerkungen nur verunsicherst.

wieso? will mir in meine neue Wohnung auch erstmal ein Fouton-Bett stellen... :rolleyes:

ADD: oha... wo ist das Bild hin... :huh:

cheers...

Ich sag doch, du verunsicherst ihn. Nicht jeder kann auf Bemerkungen solcher Art gut wechseln

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben