[Spam-Thread] Thinkpad Tuning - Riffelblech :D

Dreamwalker

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

hab jetzt 20min. damit verbracht mein Thinkpad zu tunen.

Ursprünglich wollte ich ja Fell aufkleben, hab mich aber nun für Riffelblechfolie entschieden:

et voila:

edit by Goonie: Fremdverlinktes Bild auf Cartoon entfernt. BTW: Warum hast du das ursprüngliche Bild nicht dringelassen?
edit: Weil ich die privaten Bilder eben nicht mehr öffentlich zur Schau stellen wollte. Gruß Dreamwalker

Was haltet ihr davon?
Postet eure Meinung^^

lg

Ps. Ist natürlich wieder leicht abmachbar, hält so aber ziemlich gut...

Muhaha^^

Ihr solltet es aber eher als Gag, wie als eine dauerhaften Änderung ansehen :D

Außerdem hinterlässt der "kleber" keine Rückstände auf meinem liebgewonnenen Gummi, hab ich schon getesten^^

also, meinem ästhischen empfinden nach, ist das verdammt hässlich :rolleyes: aber über geschmack soll man ja nich streiten ;)

die fotos hätte man allerdings verkleinern können, ich hab 6000er DSL und es hat sehr lange geladen.

Ja, Heiland der Welt !!

8o

Naja, Geschmäcker sind ja verschieden... evtl. hättest Du noch eine Alu-Leiste und einen schärferen Cutter, um die Schnitte etwas gerade hin zu biegen. ;)

LG Stephan

RE: Thinkpad Tuning - Riffelblech :D

Hi,

du fragst ja nach einer ehrlichen Meinung, nehme ich an. Um es diplomatisch auszudrücken: Ich finde das nicht schön. Es entspricht so gar nicht den Design-Würzel des ThinkPads.:( Das ist ja eigentlich auch keinen Tunen, sondern eher ein Pimpen. ;) Ich hoffe, du hast es noch nicht fest verklebt.

BuergerNB

Danke....ab jetzt brauch`ich ne Brille....meine Hornhäute sind verätzt.... :D :D

Das schöne Thinkpad so verschandelt :O

auf einer Scala von 1 bis 10 würd ich deinem Umbau eine minus5 geben.

@DaU:

1. Is des kein Umbau
2. Schon wieder weg
3. Find ich eure Antworten recht lustig und kreativ

uuuuuund 4. find ich meinen Avatar SEXY, oK??????? :D :D :D :D :D 8o =)

Hi,

ich finds KLASSE!!!!
die gleiche Riffleblechfolie hab ich auf die Fussmatten meines Autos geklebt... ;)

hehehe

Hm... also eigentlich finde ich das ganz cool so.

Ich würde aber versuchen, die Kanten ebenso zu "pimpen" wie den Deckel.

"Schlecht" wird mir ehrlich gesagt bei den Versuchen Lenovos, einen Thinkpad in braunes Leder zu betten und das als "edel" zu verkaufen. ?(

Grüße in den Abend,
Christian

Wenn das nicht morgen in "HEISSE" steht.... *zu Krawunke schiel*

hm. ich hab mir auch hin und wieder gedacht ein schrottreifes tp zu schrotten.. ups... zu PIMPEN :-) und zwar indem ich ein holzstück draufklebe um am TP auch speck und käse aufschneiden zu können...

also ein speckbrett

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben