Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hammer und Nagel tuns auch :Ich sag nix:leider fehlt der Hartmetallbohrer für den Trackpointmodd am TetraNote.
inzwischen bin ich wieder zuhause; es war ein schönes Treffen mit viel Schrauberei und vielen Thinkpads, insbesondere das Transnote von Jakobus; schade nur, dass keine neuen Gesichter zum Treffen gefunden haben, obwohl wir nun in Stuttgart Degerloch waren, also deutlich zentraler als Winnenden;
wir haben andiskutiert, ob man sich künftig im Abstand von 2 Monaten regelmäßig trifft; die location bei den Kickers hat wohl allen zugesagt, so dass man da wieder ein Treffen machen könnte;
hier noch ein paar Impressionen vom Schrauben: der Lüfter von TilliTs T61 passte nicht optimal, so dass wir den alten Lüfter ausschlachten mussten, um ein Blech zum Auffüttern zu gewinnen, an einer anderen Stelle mussten wir dann abfeilen; aber schlussendlich hat das T61 wieder brav funktioniert:
Die Kellnerin war traurig, weil Ihr vorher niemand geasgt hatte, dass da Ingenieure kommen,
die ihr privates Notebook hätten reparieren können... hatte sie natürlich nicht dabei und erwartet
unsere Rückkehr sensüchtig
...war nicht die rede von alle 2 wochen? Dachte, das hätte ich gehört...
Lass mich raten es beginnt mit A oder M :whistling:Als sie das Fabrikat nannte wurde ihr etwas Mitleid zuteil :thumbup: