Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, bringe ich mitBringt jemand ne gute WLP mit?
Ich glaube mein T60 könnte es vertragen
...Hat vielleicht einer der üblichen Verdächtigen ein X30 versteckt?...
Leider nein. Ist ein ganz anderes Gerät. Es wird vermutet, dass das X30-Standby-Problem vom Intel-DVO herrührt (dem iVCH), der ist aber im X31 nicht verbaut. Das X30 ist ansonsten intern dem R31 nicht unähnlich, und da habe ich schon massig am Kernel gebastelt. Ich würde der Einfachheit halber eine Platte mit einem vorinstallierten R31-Kernel mitbringen, eventuell muss man aber das ganze nochmal durchcompilieren bzw. auch die ACPI-Tabellen einmal einsehen bzw. anpassen. Ansonsten, wenn Du nicht schrauben magst, kann ich auch eine Debian-Installations-DVD mitbringen. Wird dann allerdings etwas länger brauchen, alles richtig einzurichten, so dass ich einmal den Kernel durchbauen kann.Würde auch ein X31 gehen (gehts um das standby-Problem?) ? X30 ginge allerdings auch, ist aber eigentlich zu schick zum transportieren.
Jakobus, da muss ich doch auch mal was altes mitbringen!
Die große Dose Druckluftspray hab ich eingepackt und noch ne Kiste mit Überraschungen.
Gerade sitze ich noch im Regieraum um 12:30 hab ich dann Feieraabend.
es ist Tisch 7, gleich links vom Eingangch werde wohl etwas früher aufschlagen (13:45), aber ich kann mir denken auf welchen Namen PeterWa reserviert hat.