Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
25.4. wird bei mir voraussichtlich passen (Änderungen vorbehalten). Ich könnte mal das Glitzerchen (Elitebook) mitbringen. Wunderbares Gehäuse, furchtbares Panel. Hat vielleicht einer der üblichen Verdächtigen ein X30 versteckt? Falls ja, ich würde da gerne mal was unter Linux ausprobieren. Eine 2.5" IDE-Festplatte kann ich vorinstalliert mitbringen, dann müssen wir nicht das System plattmachen.Wo sind die Leute?
meine Frau hat da schon Nudel-Gemüsepfanne, ein Haloumi-Gericht und Kartoffeltaschen mit Frischkäse-Füllung gegessen, alles wohlschmeckend und garantiert frei von Metzgerprodukten; nur rein prophylaktisch: war natürlich an 3 verschiedenen TerminenAber die Waldau/Kickersrestaurant ist nicht so meins. Da gibts ja gar nix für mich - eine reine Metzgerbude
... Hat vielleicht einer der üblichen Verdächtigen ein X30 versteckt? Falls ja, ich würde da gerne mal was unter Linux ausprobieren ...
Super! Kann ich den neu installieren, oder soll ich einfach mal eine kleine IDE-Platte mitbringen, zum Wechseln beim Herumspielen? Ich habe davon noch einige auf Lager, wäre jetzt also nicht so aufwändig.Ein X30 kann ich mitbringen.
Spaß bei Seite, ich habe mir den Termin notiert und sollte nichts wichtigeres dazwischen kommen bin ich da.
... Super! Kann ich den neu installieren, oder soll ich einfach mal eine kleine IDE-Platte mitbringen ...