Sorry, wir mussten Ihren Laptop in die Luft jagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei den Löchern tippe ich mal auf eine .50BMG, oder vielleicht doch so ein Roboter mit Wasserkanone.

Da kann ich aber nicht sagen, wie die Einschusslöcher aussehen...
 
Diese ferngesteuerten Mini-Entschärffahrzeuge haben automatische Flinten mit Flintenlaufgeschossen
in Kaliber 12/76 Magnum eingebaut.

Sieht so aus:

Brenneke.jpg


Die Löcher sind grösser als .50 Action Express (Desert Eagle Kaliber) und auch .50 BMG
 
jftr, egl wie alt der fred nu iss,
das mg3 verteilt ungemodded keine 7,92er sondern afaik 7,62/51
was deren Duchschlagskraft angeht sollte ein Eichenstamm afair mindestens 63cm Dicke als effektive Deckung gg Einzelfeuer aufweisen
alu motorblöcke wurden zT kpl durchschlagen, bei Ziegelsteinmauern kann der enstehende "Steinschlag" den Deckung Suchenden schwer verletzen,
also dürfte auch das toughste serinemässige toughbook keinen ausreichenden Schutz gg "echte" mun bieten
 
MG3 is doch für NATO-Schwuchteln... Beim MG42 brauchte man noch 80cm Eiche...

MfG Eric
 
Genau das isses:

Die Stahlmantelmunition geht durch alles durch und gefährdet alles dahinter.

Das Flintenlaufgeschoss zerlegt sich sofort, macht aber dadurch Riesenlöcher.

Egal, wie alt der Thread war, ich wollte ihn durch die Lösung abschliessen :)
 
die Flintenlaufgeschosse oder auch Keilerstopper genannt machen zwar riesen löcher aber sind ja auch eigentlich stopper oder türöffner,in den meißten Ländern kommen diese aber als Gummi zum einsatz, ( es sei denn, man ist bei einer anderen illegalen organisation angestellt)

die Löcher im macbook sind .50ae; standard waffe der dort ansässigen Polizei und des Sicherheitspersonals

nur doof wenn so ein ding ausgerechnet die eli sprengkapsel trifft lol kurzschluß bumm ( selbst erlebt)
 
Woher willst das wissen? Du willst mir doch nicht erzählen, dass die wirklich so stumpf sind und auf irgendwas schießen (mit Handfeuerwaffen), wo die Sprengstoff drin vermuten?!

MfG Eric
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben