Sommertreffen 2010 in Kiel - 11.09. ab 18:00 Uhr in der Trauma in Kiel - Phase 5 - Nachlese

Mr. Natural

Thinkspotter
Sommertreffen 2010 in Kiel - 11.09. ab 18:00 Uhr in der Trauma in Kiel - Phase 5 - Nachlese

Moin zusammen,

jetzt, wo da draußen der Sommer so richtig tobt und die Kieler Woche just verraucht ist, wird's mal wieder Zeit, ein Sommertreffen in der Trauma in Kiel anzusetzen (auch und gerade für den armen Micha, der im Ausland festsitzt)

Terminlich käme m.E. ein Samstag im August in Betracht. Da können wir es uns dann wieder im Garten der Trauma gemütlich machen wie beim allerersten Kieler Treffen!

Lasst mal Anregungen und Terminwünsche hören, dann können wir mit der Planung beginnen. Wer macht denn noch so mit beim Orga-Team?

Sonnige Grüße
Matt (freiwillig Orga1)

[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=886333#post886333]mal wieder Zeit, ein Sommertreffen in der Trauma in Kiel anzusetzen (auch und gerade für den armen Micha, der im Ausland festsitzt)[/quote]Na, da habe ich ja was in Gang gesetzt ! ;)

Will dann hoffen, dass ich auch tatsächlich im Norden bin, wenn es dann losgeht !! :P
Natürlich organisiere ich mit was das Zeug hält, wenn auch notgedrungen vorerst aus dem "Ausland"...

Hi Ho,
für uns Berliner kommt nur ein Stammtischfreier Sa. infrage

[quote='R.M.B',index.php?page=Thread&postID=886476#post886476]für uns Berliner kommt nur ein Stammtischfreier Sa. infrage [/quote]Alles klar, am 07.08. erwartet Ihr ja auch Besuch aus Wien ;) !

Ende September/Anfang Oktober ist das denkbar schlechteste date für die Ostsee, insofern gut, das der Großteil schon für den
August gestimmt hat.

Yonah

Nein, Matt! Nein, nein, nein!

Anfang September, bitte!

Vermutlich werde ich Ende Juli / Anfang August für mindestens zwei Wochen oder länger in den Urlaub. Und am 28. August, falls ich denn in Deutschland bin, bin ich eine Leiche von einer doppelten Geburtstagsfeier! :thumbdown:

Und dann wartest du noch länger auf dein Bierchen!

Sehr schön, lasst uns das Sommertreffen machen! Und hoffentlich an einem der Sonnabende, an denen ich Zeit habe. Abgestimmt ist und Anfang September wäre mir auch noch recht.

Das erste Treffen in Kiel war übrigens sogar noch etwas früher und in der Forstbaumschule: Link und Beweisfoto:
Anhang anzeigen 31649

Anhänge

• 07.jpg
    07.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 50
OK,

ich hab die Umfrage mal entsprechend der bisherigen Rückmeldungen angepasst, also die Erst-Samstage gestrichen und noch einen Termin im September eingefügt, damit auch Kollege Dunkelreich endlich mal seine Getränkeschulden begleichen kann... ^^

Wer also für den 07.08. gestimmt hat, bitte einfach nochmal. Eure Stimmen sind leider dem Berlin-Ermöglichungs-Trim zum Opfer gefallen.

Grüße
Matt

[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=886801#post886801]ich hab die Umfrage mal entsprechend der bisherigen Rückmeldungen angepasst, also die Erst-Samstage gestrichen und noch einen Termin im September eingefügt[/quote]Sehr gut !
Habe dann mal glatt für September gestimmt - bis dahin kann ich meinen Boss sicher überzeugen, dass ich Heimaturlaub in S-H brauche !!

Viiiiiiiieeeeeel besser im September! :thumbsup:

Wollen wir nicht doch in die Forstbaumschule? Ist doch viel schöner dort! 8o

[quote='darkempire',index.php?page=Thread&postID=887412#post887412]Viiiiiiiieeeeeel besser im September! :thumbsup:

Wollen wir nicht doch in die Forstbaumschule? Ist doch viel schöner dort! 8o[/quote]Jepp, September rules !! :P

Kommt darauf an, ob wir in der Forste auch WLAN haben... na, ja notfalls geht es mit UMTS.

In der Trauma sind wir aber spätestens seit dem letzten Treffen schon berühmt & berüchtigt (Stromkabel quer durch das Lokal legen, etc. :D ) - das Personal der Trauma wird sich an uns erinnern :thumbsup: ! Diesen Status dürfen wir nicht aufgeben !!

Da ich im August Urlaub hab' :P ', hab' ich auch für Sept. gestimmt - erwarte aber keine Rücksicht ;)

Btw. ist das Funkloch eigentl. behoben? :whistling:

.

Jetzt fangt mir nicht noch mit der Forste an... Ich hab lieber anständiges Essen als WLAN :thumbsup: Und im übrigen weiß ich gar nicht, wie sich das in der Forste damit verhält (geht aus der Website nicht wirklich hervor). Ich weiß nur, dass es da bei gutem Wetter echt brechend voll ist.

Außerdem war das die letzten Male im Biergarten nie ein Problem mit dem Gekabel. Und wenn ich rechtzeitig den Tisch oben auf der Empore reserviere (was ich wetterunabhängig sowieso machen werde), dann auch nicht...

Kommt Leute, wir pfeifen auf's WLAN, denn wir sind doch wohl forumsbekannt dafür, dass wir uns auch ohne Computer unterhalten können, so wie wir auch ohne Spaß Alkohol haben können... Jawoll ^^

Grüße
Matt

[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=887510#post887510]Ich hab lieber anständiges Essen als WLAN :thumbsup: [/quote]

+1

:thumbsup:

Btw. 'nen Freund ist jetzt offizieller Feuerwerker, falls soetwas am Abend gewünscht wird :)
.

Genial, die Homepage durchforsten aber nicht mal eben schnell anrufen? :D

Ich habs getan, die haben dort kein WLAN aber reservieren könnten wir. ;)

Und von anständigem Essen in Kiel (außer Garips) höre ich gerade das aller erste Mal. :D

Feuerwerk wäre schön! Mit schöner Rakete, die ein TP-Forum Logo zaubert. :thumbsup:

/edit: Gut, dass darki das Maul aufgerissen hat und den September vorgeschlagen hat. 8o

Coole Sache... Kiel ist ja gleich hinterm Busch.... :rolleyes:

Aber ich 20J. junger Burschi zwischen den ganzen nach Erde riechenden ............ :whistling: :P

[quote='darkempire',index.php?page=Thread&postID=887555#post887555]die Homepage durchforsten[/quote]Sowas mache ich in 25 Sek. ^^
Die haben dort kein WLAN aber reservieren könnten wir.
Danke! Dann haben wir ja genau das, was die Trauma auch bietet. So why change a winning team...
Und von anständigem Essen in Kiel (außer Garips) höre ich gerade das aller erste Mal. :D
Na dann lass dich mal überraschen. Ich glaube, du warst in deinem Leben nie wirklich in Kiel, sondern tust immer nur so *duckundweg*
[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=887566#post887566]Aber ich 20J. junger Burschi zwischen den ganzen nach Erde riechenden ............ :whistling: :P[/quote]Keine Sorge, wir initiieren dich dann mal nach Maß und alter Wikingersitte - und das hat nix mit Treibern oder so zu tun!

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=887566#post887566]Coole Sache... Kiel ist ja gleich hinterm Busch.... :rolleyes:

Aber ich 20J. junger Burschi zwischen den ganzen nach Erde riechenden ............ :whistling: :P[/quote]Mache dich auf was gefasst - wir Kieler sind keine normalen ThinkPad-User, wir sind ThinkPad-Rocker ! :D

Ja ja die Rocker`s :D

W-Lan ist doch nicht so wichtig! Ich hab z.Bsp ne UMTS FLAT evtl ja auch andere, da kann man doch zur Not wenn der Empfang dort gut ist was Basteln! Twisted Mind hatte sein UMTS seinerzeit so eingestellt das wir über sein TP zu dritt in`s Internet konnten!? ?( Glaub ich zumindest :whistling:

Aber echt, selbst in Berlin ist keiner trotz kostenlosem W-Lan ständig im Netz und im Forum am Schreiben.

Ich kann leider keinen Termin mehr zusagen, da es ja doch immer anders kommt als geplant, schaffe es ja nichtmal regelmäßig zum Berliner Stammtisch obwohl er um die Ecke liegt :(

Wenn es denn vom termin passt, fahre ich dann mit den anderen Berlinern mit......

:D :D :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben