Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind auch nur die "theoretischen" Vorteile. In der Praxis hatte ich mit normalen HDDs selbst ohne Festplattenschutz keine Probleme, egal ob Auto, flugzeug oder einfach nur zum Wintergarten tragen. Vibrationen meiner Festplatten im Betrieb konnte ich auch noch nicht verspuehren. Den Stromverbrauch kann ich nicht beurteilen. Das einzige Pro-Argument sehe ich in der Lautstaerke, das grosse Contra-Argument im derzeitigen Preis.Vorteile SSD:
- keine Beschädigung der HDD bei Bewegung des Notebooks im Betrieb möglich (ideal für Auto, Bus, Zug etc.), dadurch auch keine Aussetzer durch "Festplatten-Schutz-Tool"
- lautlos
- keine Vibrationen
- i.d.R. etwas geringerer Stromverbrauch und damit etwas längere Akkulaufzeit.
tu es nicht... ein halb wegs gute SSD platte muss mindestens 80 MBs schreiben können... diese mit 40 MBs schreiben brauch sehr lange in der umschalt phase lesen zu schreiben und ist das geld nicht wert... ich habe mir 32 Gb geholt von hama(is nur wieder verkäufer, kommt eigentlich von wo anders) für windows xp, 100 MBs lesen und 80 MBs schreiben... sobald windows überladen ist dann hilft dir die schnellste platte nix...hier[/url] ein Angebot gefunden.
passt SSD zu x61s?
lohnt sich überhaupt jetzt auf SSD umsteigen?
wird Geschwindigkeit Unterscheid wirklich so hoch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen