Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:thumbsup: :thumbsup:Da ich persönlich hier keine Signatur habe bitte ich ab sofort meine Signatur als Werbeplatz für Mitglieder an inch:
1. Don't feed the trollDann entscheid dich halt.... das ist ja ein Kindergarten hier...
Ich wiederrum finde es gut, wenn der User sein TP mit den wichtigsten Austattungsmerkmalen in der Signatur unterbringt. So sieht man bei technischen Threads gleich, mit welchem Equipment der Kollege arbeitet und kann darauf spezifisch eingehen. Aber klar, wenn es drei und mehr TPs sind, die alle in der Signatur mit allen Details verewigt werden, dann ist das natürlich unübersichtlich.
Jetzt wo du es sagst. :facepalm:Das ist in 3 Jahren bloed, weil dann keiner mehr weiss, worum es ging. Sowas gehoert in den Thread.
ehrlich gesagt nerven Signaturen mit den Häufungen von TPs und anderen Gerätschaften. Ich habe einige Foren gesehen, da hauen überdimensionale Signaturfelder einen ganzen Thread kaputt und werden zumeist als billige Plattform für irgenwelche Offerten oder Privatangebote missbraucht. Solche Auswüchse sind in meinen Augen gerne genommene Schw***verlängerungen, die pubertärem Gehabe entspricht.... zudem bringen solche Egobekundungen der Community absolut nichts ein.
Sorry, ich bin da pragmatisch: wem das hier angebotene Angebot für die eigene Signatur nicht ausreicht......der muss sich damit abfinden. Es geht schliesslich um IT (schon) im weitesten Sinne denn um die Eigendarstellung welch tollen Rechnerpark man sein Eigen nennt. Wer meiner Ansicht preiswerten Platz für sein "Eigen eBay" sucht, gehört hier nicht hin; es wird ja keiner gezwungen, sich hier zu registrieren.
Sorry für den Full-Quote, aber damit signalisiere ich meine volle Zustimmung zu jedem Satz Deines Beitrags.