Signatur-Regeln modernisieren

Es muss doch nicht sein das Signaturen, die ursprünglich als kleine Personalisierung dienten, nun ausgeweitet werden um dort diverse Marktplatz-Angebote besser unterbringen zu können. Wenn diese Zusatzwerbung unbedingt sein muss, dann entfernt doch einfach temporär eure ursprüngliche Signatur.
Genau so ist es - und wie deep schon schrieb. Wenn die Signaturbegrenzung erweitert wird, erhöht sich einfach das Risiko, daß Signaturen am Ende länger sind als der eigentlich Beitrag.
 
@Adun

Wo kann ich die Avatare ausstellen? Kann man das so deaktivieren das ich von keinem mehr den Avatar sehe?

Gruß
Bounty
 
Von mir aus kann man das auch alles so lassen.
Mich interessiert es ehrlich gesagt nicht die Bohne wer welches Thinkpad (mit welcher Ausstattung :confused: )hat oder was er gerade verkauft.
Dafür schaue oder suche ich im Marktplatz.
 
Nur'n Test

Ich habe jetzt soeben 5 Zeilen Signatur Schriftgröße 1. Irgendwie stimmen die Regeln nicht so ganz!?
 
Du darfst Deinen Test aber trotzdem gerne wieder klein machen ;)
 
Und jetzt sag mir bitte, dass 3 Zeilen Schriftgröße 1 nicht besser wären. 3 reelle Zeilen.

:)

Du darfst Deinen Test aber trotzdem gerne wieder klein machen ;)

Erst gib mir eine Antwort auf oberes! :D

Hab jetzt weiter probiert, es geht noch größer, mit kleinen Tricks sogar doppelt so groß :eek:

Geht doch einwandfrei?
Ich bekomme gg. Ende meiner zweiten Zeile immer die Meldung beim Speichern, dass max. 3 erlaubt sind!
 
Da scheint irgendein Bug zu bestehen. Die Meldung bekam ich zwischendurch auch.
So oder so, die jetzige Beschränkung reicht doch locker aus. Wenn es nach mir ginge würde ich Farben in der Sig sogar beschränken ;)
 
Da die Diskussion gerade läuft wäre ich auch dafür Links auf Marktplatzangebote in der Signatur generell zu verbieten. Ich denke das ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Gruß
Bounty
 
@te_zwo: findest Du es sinnvoll, nun mit einer sehr großen und bunten Signatur zu provozieren?

Ich habe sie abgeändert, bitte halte Dich an die gängigen Regeln!


edit: war mir jetzt auf dem iPhone zuviel Act, die ganzen Codes rauszulöschen, deshalb habe ich Deine gesamte Signatur gelöscht.
 
Signatur ausstellen. So interessant sind die meistens eh nicht.

Danke dir für den Hinweis. Jetzt bin ich mir nur bedingt sicher, wieso das jemand postet, der 3 Zeilen Signatur hat :D - oder wars ironisch?
Nix für ungut (!), aber Abschalten kann in meinen Augen nur eine Notlösung sein. Signatur kann/soll/darf wie der Avatar der Personalisierung dienen und ich freue mich und lächele da auch gern mal drüber (Beispiel Käse). (...dass in den Avatar noch keiner ein Marktplatzangebot reingebaut hat wundert mich ja bei dem Aufwand, der für das Einbauen in Signaturen scheinbar betrieben wird, schon. Als QR-Code oder so...*hust*).

Unabhängig davon ob ich sie für mich abschalte oder nicht sollte es dennoch eine Regelung geben, weil wir sonst für jeden Gast des Forums wie eine Werbetafel aussehen und das vielleicht nicht ganz der erste Eindruck ist, den man (also wir) machen möchte(n).

Gruß
 
@te_zwo: findest Du es sinnvoll, nun mit einer sehr großen und bunten Signatur zu provozieren?

Ich habe sie abgeändert, bitte halte Dich an die gängigen Regeln!


edit: war mir jetzt auf dem iPhone zuviel Act, die ganzen Codes rauszulöschen, deshalb habe ich Deine gesamte Signatur gelöscht.

Provokation? :facepalm: Ich hab euch nur gezeigt was geht. Es geht noch größer. Der WYSIWYG Editor lässt sich aushebeln, gängiger Bug in der Forensoftware :huh:

Nachdem ich DICH und deine Art aber kenne, habe ich mir die Signatur natürlich gesichert, und in normaler Größe wieder eingefügt. :)

Thread kann zu!
 
gehen tut es, hat auch keiner seitens der Admins oder Mods abgestritten.

Ich kann auch in der Spielstraße 200 fahren, geht auch.

Nur ist es halt die Frage, ob ich es darf...


Und der Thread kann nun zu, da Du hier keine Zustimmung findest? Interessant, Deine Art.

Ebenfalls Deine Art, Leute, die nicht Deiner Meinung sind als "beitragsgeile Spammer" zu titulieren...
 
Jetzt bring ihn nicht noch auf dumme Ideen :mad:

Naaa, mir gefällt mein Reifengekritzel besser. :D Werd ich mir aber mal überlegen. :)

Und der Thread kann nun zu, da Du hier keine Zustimmung findest? Interessant, Deine Art.

Ebenfalls Deine Art, Leute, die nicht Deiner Meinung sind als "beitragsgeile Spammer" zu titulieren...

Ich bin nicht der einzige der das denkt :love: Sonst würd ich sowas nicht schreiben
aber okay, lass offen, vielleicht findet sich ja noch jemand :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für den Hinweis. Jetzt bin ich mir nur bedingt sicher, wieso das jemand postet, der 3 Zeilen Signatur hat :D - oder wars ironisch?
Nix für ungut (!), aber Abschalten kann in meinen Augen nur eine Notlösung sein. Signatur kann/soll/darf wie der Avatar der Personalisierung dienen und ich freue mich und lächele da auch gern mal drüber (Beispiel Käse). (...dass in den Avatar noch keiner ein Marktplatzangebot reingebaut hat wundert mich ja bei dem Aufwand, der für das Einbauen in Signaturen scheinbar betrieben wird, schon. Als QR-Code oder so...*hust*).

Ne, war nicht ironisch. Die Signatur dient hier mMn eher um zu sehen welche Hardware im Einsatz ist. Wenn dann ein neuer Thread erstellt wird Problem XY auftritt sieht man zumindest an der Signatur um welches Gerät es sich (höchstwahrscheinlich) handelt. Ansonsten mach ich einen Mittelklick auf das Profil, sofern es mich interessiert.

Verbrauchen mir hier mMn zu viel Platz, der Grund für das Abschalten war soweit ich mich erinnere irgendeine zu große/zu bunte Signatur. Genauso wie ich Grußformeln aus den Zitaten entferne, weil diese mMn in einem Forum wenig zu suchen haben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben