Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tipp: E-Mails fallen üblicherweise nicht unter das Telekommunikationsgesetz: https://www.heuking.de/de/news-even...ste-sind-keine-telekommunikationsdienste.htmlEs ist ein Verstoß gegen das Telekommunikationsgesetz
Ich sags mal so: Ich wäre als Anbieter sehr happy, aus sowas unbeschadet rauszukommen .wir wissen nicht, und eigentlich ist es auch egal welche Gründe ein Provider bei deiner Kündigung akzeptiert hat.
klingt nach web.de/GMX-Nutzern - das Problem kenne ich nur allzugut. Trotz explizitem Abmeldelink in jedem Newsletter... Mit dem 'Erfolg', den von mir betreuten Newsletter deutlich zurückgefahren zu haben, auf das Geeiere habe ich einfach keinen Bock mehr...Ein Freund von mir verwaltet für einen Verrein einen Emailserver und emaillisten. Leider schaffen es aber viele der Empfänger trotz mehrmaligem erklären leider nicht, die Emails von personen die sie entweder nicht betreffen oder nicht lesen wollen einfach zu löschen, sondern markieren sie als SPAM. Das führ dazu das dieser Freund regelmäßig bei den Anbietern vorstellig werden muss weil er auf den sperrlisten landet und die unterschiedlichen Anbieter dann emails von dieser vereinsliste einfach nicht mehr durchlassen, und zwar für alle, nicht nur für die paar unbelehrbaren die sie als SPAM markieren.
Sind diese E-Mails SPAM? Vermutlich nicht, liegt aber im Auge des Betrachters und ist auf jeden Fall ein zeitaufwändiges Ärgernis.
Das sind Nutzer quer-beet, da ist alles dabei. GMail, hotmail, gmx, yahoo, etc, etc. GMX haben hier in AT nicht soo viele, hatte das mal als ich jünger war aber das postfach hab ich auch schon ewig nicht mehr benutzt.klingt nach web.de/GMX-Nutzern - das Problem kenne ich nur allzugut. Trotz explizitem Abmeldelink in jedem Newsletter... Mit dem 'Erfolg', den von mir betreuten Newsletter deutlich zurückgefahren zu haben, auf das Geeiere habe ich einfach keinen Bock mehr...